jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:mad:
*ZeitungaufdenBodenknallt*
*dasBierindenAusgusskipp*
Du kannst mich mal!!!:mad:
Lass doch deine Launen woanders raus!
Nie kann ich dir was rechtmachen!!!:mad:
Immer nur meckern, meckern, meckern!!!!:mad:
*indieKüchegehtundschnaub**sichnenVodkaeinschenkundrunterkipp*

Möchtest du ein kühles Bier und die Zeitung?:confused:

Aber bitte! Gerne doch. Und wie war dein Tag so?:confused:

Hex

4 März 2004
250.918
71.607
158
Nein. Warum sollte ich, ist doch gerade so gemütlich?:confused:
Aber wolltest du nicht was über deinen Tag erzählen?:confused:
*sichentspann*
Ja...Mein Tag war heute fast langweilig...Das bin ich überhaupt nicht gewohnt verstehst du, normalerweise habe ich immer soviel zu tun....*inPlaudertonverfällt*...aber heute war ja mal so gar nix los...und ich hab mir die Beine in den Bauch gestanden.....*unterhalt*....Dann war ich noch einkaufen, da war ich etwas unentschlossen was ich denn zum Abendessen mitnehme...*weiterplauder*....Dann hab ich aber genau das richtige gefunden.....

Hörst du mir überhaupt zu?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*sichentspann*
Ja...Mein Tag war heute fast langweilig...Das bin ich überhaupt nicht gewohnt verstehst du, normalerweise habe ich immer soviel zu tun....*inPlaudertonverfällt*...aber heute war ja mal so gar nix los...und ich hab mir die Beine in den Bauch gestanden.....*unterhalt*....Dann war ich noch einkaufen, da war ich etwas unentschlossen was ich denn zum Abendessen mitnehme...*weiterplauder*....Dann hab ich aber genau das richtige gefunden.....

Hörst du mir überhaupt zu?:confused:

Selbstverständlich höre ich dir zu! ....Deine Kollegin hatte wieder so einen scheußlichen Fummel an, da kann die sich gleich Nutte auf die Stirn tätowieren , ich stimme dir voll zu!:o

Hex

4 März 2004
250.918
71.607
158
Selbstverständlich höre ich dir zu! ....Deine Kollegin hatte wieder so einen scheußlichen Fummel an, da kann die sich gleich Nutte auf die Stirn tätowieren , ich stimme dir voll zu!:o
Das ist wieder mal typisch!!! Ich rede und rede und rede und der Herr hört nicht zu....Den Mund kann ich mir fusselich reden, aber Neeein, der Herr guckt in der Luft rum oder hört das Wasser rauschen....
*sichfrustrierteinePackungChipsaufmachundreinstopf*
Und so werden die Frauen dann dick!:o:mad:
*wütendallesreinmampf*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist wieder mal typisch!!! Ich rede und rede und rede und der Herr hört nicht zu....Den Mund kann ich mir fusselich reden, aber Neeein, der Herr guckt in der Luft rum oder hört das Wasser rauschen....
*sichfrustrierteinePackungChipsaufmachundreinstopf*
Und so werden die Frauen dann dick!:o:mad:
*wütendallesreinmampf*

Nein, Frauen werden dick, weil sie gefräßig sind und nichts tun.:o
Oder weil ihnen jemanden den Lümmel reingesteckt hat.:o:confused:

Hex

4 März 2004
250.918
71.607
158
Nein, Frauen werden dick, weil sie gefräßig sind und nichts tun.:o
Oder weil ihnen jemanden den Lümmel reingesteckt hat.:o:confused:
Was? Was meinen Sie denn mit Lümmel reingesteckt?:confused:
Bitte drücken Sie sich doch etwas genauer aus....:o

Übrigens müssen Sie bald Ihre Steuererklärung abgeben! Sonst kümmt das Finanzamt und räumt den Bau aus!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was? Was meinen Sie denn mit Lümmel reingesteckt?:confused:
Bitte drücken Sie sich doch etwas genauer aus....:o

Übrigens müssen Sie bald Ihre Steuererklärung abgeben! Sonst kümmt das Finanzamt und räumt den Bau aus!:o

Nun ein Mann steckt einer Frau den Penis in die Vagina. Dann dreimal rein und raus und dann schlafft er ab.:o:confused:

Ich arbeite für den Staat, der hält ohnehin alle ein was r von mir an Steuern haben will.:o

Hex

4 März 2004
250.918
71.607
158
Nun ein Mann steckt einer Frau den Penis in die Vagina. Dann dreimal rein und raus und dann schlafft er ab.:o:confused:

Ich arbeite für den Staat, der hält ohnehin alle ein was r von mir an Steuern haben will.:o
Von sowas hab ich keine Ahnung, das haben Sie sich bestimmt nur ausgedacht, ich habe noch nie davon gehört!:o

Achso....Dann ist der Bau ja sicher...Ich dachte schon der würde dann besetzt von Bibern!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Von sowas hab ich keine Ahnung, das haben Sie sich bestimmt nur ausgedacht, ich habe noch nie davon gehört!:o

Achso....Dann ist der Bau ja sicher...Ich dachte schon der würde dann besetzt von Bibern!:o

Es gibt dazu sehr viel Filmmaterial im Internet, vielleicht sollten Sie da mal nachsehen.:o

Ich ziehe aber bald ohnehin aus aus meinem Bau.:o