Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.905
- 71.603
- 158
Oh, das tut mir Leid. Ich kenne das ja so nicht, bei uns kommt das Wasser aus der Leitung!![]()

Wollen Sie mich etwa verarschen?

Oh, das tut mir Leid. Ich kenne das ja so nicht, bei uns kommt das Wasser aus der Leitung!![]()

Wollen Sie mich etwa verarschen?![]()

Ja, da kriegt man Krebs von....Nein, dafür habe ich viel zu viel Angst vor Darmpolypen!![]()

Ja, da kriegt man Krebs von....
Warum sind Sie denn nicht im Wald und fällen Bäume?

Ich werde schweigen wie ein Grab!Das verraten sie aber besser nicht weiter, sonst sind ja bald die ganzen Krebsfischer pleite!
Ich habe nicht so recht Lust, mir ist letzte Woche ein Fingernagel abgebrochen!![]()

Ich werde schweigen wie ein Grab!
Oh, das ist wirklich tragisch!
Sie wissen das das ein Arbeitsunfall ist?
Haben Sie das gemeldet?

Das ist die richtige Einstellung!Nein, natürlich nicht. Bei uns sagt man immer: "Mit nur einem Messer im Rücken geht man noch lange nicht zum Arzt." !
Das juckt aber manchmal ganz fürchterlich und ich glaube, es rostet auch schon ein wenig am Griff.![]()

Das ist die richtige Einstellung!
Ich kenne da einen Arzt....Jedenfalls hat er das immer behauptet das er einer wäre....
Wußten Sie das alle Hexen aneinandergereiht bis zum Mars reichen?

Natürlich wieder zurück!Und wieder zurück? Sonst ist das doch Zeitverschwendung!![]()

Natürlich wieder zurück!
Ich will jetzt ein Märchen hören....Erzählen Sie mir eins!

Es war einmal ein kleiner Blaubarsch, der war so hässlich, dass alle gestorben sind, ENDE!![]()
Sie meinen der kleine Blaubarsch war schuld am Tod aller Menschen?

Sie meinen der kleine Blaubarsch war schuld am Tod aller Menschen?
Das ist ja unfassbar schrecklich....Nun kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen!

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!Das kann ich auch nicht. Vielleicht sehe ich mir einen ganz ganz ganz ganz ganz kleinen Blaubarsch an, um einzuschlafen. Schlaf ist nämlich der kleine Bruder vom Tod!![]()

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!![]()

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, das FBI hat mich zum schweigen verpflichtet!War der nicht umgezogen?
Oder hat er gar eine neue Pfanne gekauft?![]()