jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.898
71.591
158
Ich glaube du willst mich hier veralbern.:confused::o

Wann suchen wir mir eigentlich ein Weibchen, damit ich nächsten Winter nicht wieder allein in meiner Schlafhöhle verbringen muss?:confused:
Nyn, das würde ich nie wagen!:o

Sollen wir eine Annonce aufgeben?
Wir könnten das in etwa so formulieren:

Kräftiges Murmeltier sucht vollbusiges Weibchen zwecks Kuschelüberwinterung in solidem Bau! Küchenerfahrung erwünscht!

:D:D:D:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn, das würde ich nie wagen!:o

Sollen wir eine Annonce aufgeben?
Wir könnten das in etwa so formulieren:

Kräftiges Murmeltier sucht vollbusiges Weibchen zwecks Kuschelüberwinterung in solidem Bau! Küchenerfahrung erwünscht!

:D:D:D:D:D:D

Das klingt gut. Allerdings soll sie nur im Busenbereich so "voll" sein, nicht ganzkörperhaft.:o:confused:

Aber ist nur ein Weibchen nicht ein wenig für so eine Kuschelüberwinterung?:confused:

Hex

4 März 2004
250.898
71.591
158
Das klingt gut. Allerdings soll sie nur im Busenbereich so "voll" sein, nicht ganzkörperhaft.:o:confused:

Aber ist nur ein Weibchen nicht ein wenig für so eine Kuschelüberwinterung?:confused:
Gut, dann formulieren wir eben anders:

Kräftiges Murmeltier sucht vollbusigen Harem (aber nur am Busen voll, sonst nicht!) zwecks Kuschelüberwinterung in solidem Bau. Küchenerfahrung erwünscht!

Besser so? :confused::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut, dann formulieren wir eben anders:

Kräftiges Murmeltier sucht vollbusigen Harem (aber nur am Busen voll, sonst nicht!) zwecks Kuschelüberwinterung in solidem Bau. Küchenerfahrung erwünscht!

Besser so? :confused::D

Da meldet sich doch eh keine.:o:(

Vielleicht sollte man dazu schreiben, dass es sich um Captain Baskerville handelt?:confused: Ach, mich kennt doch niemand. Nächsten Winter werde ich wieder alleine unter Erden frieren.:o

Hex

4 März 2004
250.898
71.591
158
Da meldet sich doch eh keine.:o:(

Vielleicht sollte man dazu schreiben, dass es sich um Captain Baskerville handelt?:confused: Ach, mich kennt doch niemand. Nächsten Winter werde ich wieder alleine unter Erden frieren.:o
Hast du heute deine Tage?:confused:
Du bist ja so sentimental...Da trau ich mich ja schon gar nix mehr sagen...Dabei würde ich dich doch gerne anbrüllen und sowas...Aber wenn du da so guckst, mti deinem Dackelblick...*hmpf*
So macht das keinen Spaß!:o
Soll ich dich mal kraulen, damit du mir in die Hand beißt und ich dich verfluchen kann?:confused::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hast du heute deine Tage?:confused:
Du bist ja so sentimental...Da trau ich mich ja schon gar nix mehr sagen...Dabei würde ich dich doch gerne anbrüllen und sowas...Aber wenn du da so guckst, mti deinem Dackelblick...*hmpf*
So macht das keinen Spaß!:o
Soll ich dich mal kraulen, damit du mir in die Hand beißt und ich dich verfluchen kann?:confused::D

Ich bin nunmal ein sehr komplexes emotionales Wesen, wie alle Murmeltiere.:o Bloß weil du mich mit deinem lüsternden Gemüt auf ein stumpfes Objekt sexueller Begierde reduzierst, heißt das ja nicht, dass ich keine Gefühle hätte.:o:p

Hex

4 März 2004
250.898
71.591
158
Ich bin nunmal ein sehr komplexes emotionales Wesen, wie alle Murmeltiere.:o Bloß weil du mich mit deinem lüsternden Gemüt auf ein stumpfes Objekt sexueller Begierde reduzierst, heißt das ja nicht, dass ich keine Gefühle hätte.:o:p
Ich geb dir glych, Freundchen!!!:mad:
Ich geh mal den Käfig holen, du wirst mir zu übermütig!:o