Baskerville
W:O:A Metalgod
Das hat mir der Teufel gesagt!
Da wollte ich auch schon immer mal hin....Buchen wir?
Alles klar! Wie lange zwei Wochen? Zwei Wochen lang mit mir zusammen auf einer romantischen, paradiesischen Insel mit weißen Sandstrand?

Das hat mir der Teufel gesagt!
Da wollte ich auch schon immer mal hin....Buchen wir?

Alles klar! Wie lange zwei Wochen? Zwei Wochen lang mit mir zusammen auf einer romantischen, paradiesischen Insel mit weißen Sandstrand?![]()

Ich habe gerade nachgesehen in meinem Kalender, ich kann doch nicht mit, ich muss arbeiten!![]()
Du hast doch nur Angst, du könntest deinen amourösen Gefühlen mir gegenüber erliegen.

Du bist ja völlig verrückt!Du hast doch nur Angst, du könntest deinen amourösen Gefühlen mir gegenüber erliegen.
![]()

Du bist ja völlig verrückt!
Hast du zuviel getrunken?![]()

Ja, das geht....Aber dann wird einem kotzübel, man redet wirres Zeuch und meistens wird man anhänglich! Widerlich ist das!Kann man zuviel trinken?
Das ist mir völlig neu!![]()

Ja, das geht....Aber dann wird einem kotzübel, man redet wirres Zeuch und meistens wird man anhänglich! Widerlich ist das!![]()

Ich will doch nur tanzen....*schnief*Du redest aber immer wirres Zeug und wirst anhänglich, gerade mit deinem ganzen Lass-uns-ausgehen-Kram. Bist du immer betrunken?![]()

Ich will doch nur tanzen....*schnief*
Ist das denn so schlimm?
Auf dem TV tanzt auch gerade eine.....die hat ein Kostüm an....
Und jetz wird ihr warm, die zieht sich aus!
Was für einen Kuchen willst du denn zu deinem Geburtstag?

Was gibt's da zu feiern?.o*hmpf*Um ehrlich zu sein: Ich will eigentlich meinen Geburtstag gar nicht feiern. Ich sehe nicht den Punkt, warum es überhaupt ein Grund zum Feiern wäre.
Ich meine, sieh dir mein Leben doch an.Was gibt's da zu feiern?.o

*hmpf*
Wirst du jetz sentimental?
Soll ich dir ein Kuscheltier geben?![]()

Das hat mir auch der Teufel gesagt!
Ramba Zamba erfordert aber Musik!
Ich leg mal was auf....
Hier!!!![]()

*HexmitunglaubigenAugenanguckt*
Das ist nicht dein Ernst, oder?![]()

Doch!
Hast du jetz keine Lust mehr auf Party?
![]()