jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie bitte???? :o:mad:
Ich hab mich wohl verhört....:o

Na weil die Königskrabben unter so schwierigen Bedingungen gefischt werden müssen, da kann es schonmal vorkümmen das eine Welle das Boot erfasst und einen fast über die Reling spült!!!:o
Oder man bekümmt fast etwas ab wenn so ein Krabbenkorb mal daneben schlägt weil ein Seil reißt oder sowas...Das hat Mimlor alles schon mitgemacht!:o

Wirklich? Dann würden Sie ja sogar noch Tschikatilo übertreffen!:confused:
Die waren aber nich alle in ihrem Keller, oder?:confused:

Schwerhörig, oder wie?:confused:

Aha, das klingt sehr interessant und äußerst gefährlich! Fast so wie der Job, den ich früher mal hatte. Da musste ich Löwen mit einem Löffel töten. Warum genau weiß ich auch nicht mehr, aber so waren nunmal die Regeln.:confused:

Was für ein Keller?:confused: Im übrigen habe ich nur gesagt, dass der Verdacht gegen mich erhoben wurde!:o

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Schwerhörig, oder wie?:confused:

Aha, das klingt sehr interessant und äußerst gefährlich! Fast so wie der Job, den ich früher mal hatte. Da musste ich Löwen mit einem Löffel töten. Warum genau weiß ich auch nicht mehr, aber so waren nunmal die Regeln.:confused:

Was für ein Keller?:confused: Im übrigen habe ich nur gesagt, dass der Verdacht gegen mich erhoben wurde!:o
In diesem Fall bin ich schwerhörig, ja.....:mad:

Du musstest Löwen mit einem Löffel töten???:confused:
Ähm....
Ich versuch mir gerade das vorzustellen.....:D:D:D

Aber wenn schon ein Verdacht vorliegt, dann haben die Ermittler sicher gründlich gearbeitet und das kommt ja nicht von ungefähr....:o
War denn Horatio von CSI Miami vor Ort? :confused:
*umfall*
Gnaaaaaa.......:rolleyes::D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
In diesem Fall bin ich schwerhörig, ja.....:mad:

Du musstest Löwen mit einem Löffel töten???:confused:
Ähm....
Ich versuch mir gerade das vorzustellen.....:D:D:D

Aber wenn schon ein Verdacht vorliegt, dann haben die Ermittler sicher gründlich gearbeitet und das kommt ja nicht von ungefähr....:o
War denn Horatio von CSI Miami vor Ort? :confused:
*umfall*
Gnaaaaaa.......:rolleyes::D:D:D

Es war aber schon ein Esslöffel. Ich meine, wie bescheuert und hirnverbrannt muss man sein einen Löwen mit einem Teelöffel töten zu wollen???:rolleyes::D:D:D Mit einem Esslöffel jedoch kein Problem, wenn man weiß wie es geht.:o

Woher soll ich wissen wer vor Ort war, ich saß doch in einer Zelle.:confused:

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Es war aber schon ein Esslöffel. Ich meine, wie bescheuert und hirnverbrannt muss man sein einen Löwen mit einem Teelöffel töten zu wollen???:rolleyes::D:D:D Mit einem Esslöffel jedoch kein Problem, wenn man weiß wie es geht.:o

Woher soll ich wissen wer vor Ort war, ich saß doch in einer Zelle.:confused:
Ja natürlich, das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied....:o
Warum muss ich nun an Monty Python denken? :confused::D:D:D

Achja, stimmt ja....*HandanKoppschlag*
Hatten Sie denn da Besuch in der Zelle?
Vielleicht war ja der Herr Müller da und hat Sie befragt....:confused::o
Der interessiert sich für solche Fälle sehr...:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja natürlich, das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied....:o
Warum muss ich nun an Monty Python denken? :confused::D:D:D

Achja, stimmt ja....*HandanKoppschlag*
Hatten Sie denn da Besuch in der Zelle?
Vielleicht war ja der Herr Müller da und hat Sie befragt....:confused::o
Der interessiert sich für solche Fälle sehr...:o

Soll ich dir mal zeigen wie man sich gegen einen Angriff mit Passionsfrüchten erwehrt?:confused:

Nein! Mich hat niemand besucht, schien niemanden zu interessieren, dass ich im Gefängnis sitze.:o

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Soll ich dir mal zeigen wie man sich gegen einen Angriff mit Passionsfrüchten erwehrt?:confused:

Nein! Mich hat niemand besucht, schien niemanden zu interessieren, dass ich im Gefängnis sitze.:o
Ja bitte, ich möchte das lernen...Sicher kann ich das noch gut gebrauchen....:o:confused:
Kann man sich auch mit Möhrchen zur Wehr setzen?:confused:

Das erstaunt mich jetzt aber schon....:o
Also wenn ich gewusst hätte das du im Gefängnis sitzt, ich hätte dich besucht!
Aber du sagst mir ja nie was!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja bitte, ich möchte das lernen...Sicher kann ich das noch gut gebrauchen....:o:confused:
Kann man sich auch mit Möhrchen zur Wehr setzen?:confused:

Das erstaunt mich jetzt aber schon....:o
Also wenn ich gewusst hätte das du im Gefängnis sitzt, ich hätte dich besucht!
Aber du sagst mir ja nie was!:mad:

Gegen Möhrchen muss man sich nicht wehren, die sind gut für die Augen!:o

Verfolgst du nicht meinen Twitter-Account?:confused: Da stand das alles drinne, ebenso bei Facebook!:o

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Gegen Möhrchen muss man sich nicht wehren, die sind gut für die Augen!:o

Verfolgst du nicht meinen Twitter-Account?:confused: Da stand das alles drinne, ebenso bei Facebook!:o
Ich will mich doch nicht GEGEN Möhrchen wehren, sondern MIT!!!
Ich will jemand damit killen!:mad:
Geht das?:confused:

Ich bin mir 100% sicher das Sie mit dieser FB und Twitterscheiße nichts am Hut haben! Sie bluffen doch nur....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich will mich doch nicht GEGEN Möhrchen wehren, sondern MIT!!!
Ich will jemand damit killen!:mad:
Geht das?:confused:

Ich bin mir 100% sicher das Sie mit dieser FB und Twitterscheiße nichts am Hut haben! Sie bluffen doch nur....:o

Ohhhjaaa!!! Das geht! Und wie! Da gibt es diesen Film in dem der Hauptakteur mehrere Personen mit einer Karotte tötet: Shoot 'Em Up!:cool:
Vollig sinnfreier aber aufgrund dessen ebenso sehenswerter Film mit karottentödlicher Präzision!:cool::D

Ok, sie haben mich durchschaut!:o Und nun?:confused:

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Ohhhjaaa!!! Das geht! Und wie! Da gibt es diesen Film in dem der Hauptakteur mehrere Personen mit einer Karotte tötet: Shoot 'Em Up!:cool:
Vollig sinnfreier aber aufgrund dessen ebenso sehenswerter Film mit karottentödlicher Präzision!:cool::D

Ok, sie haben mich durchschaut!:o Und nun?:confused:
Den hab ich gesehen, aber ich kann mich nicht an eine Karotte erinnern...Wahrscheinlich muss ich mehr davon essen, meine Augen werden schlecht!:o:D

Nun können Sie doch mit mir in den Keller gehen und mir den Wein zeigen den Sie dort gelagert haben, oder?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Den hab ich gesehen, aber ich kann mich nicht an eine Karotte erinnern...Wahrscheinlich muss ich mehr davon essen, meine Augen werden schlecht!:o:D

Nun können Sie doch mit mir in den Keller gehen und mir den Wein zeigen den Sie dort gelagert haben, oder?:confused:

WAS??? Der hat mehrere Leute direkt mit einer Karotte getötet und zig Leute indirekt mit einer!:eek: Karotten sind sehr gefährlich musst du wissen!:o Fst so wie ich.:confused:

Wer sagt, dass in meinem Keller Wein gelagert sei?:confused:

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
WAS??? Der hat mehrere Leute direkt mit einer Karotte getötet und zig Leute indirekt mit einer!:eek: Karotten sind sehr gefährlich musst du wissen!:o Fst so wie ich.:confused:

Wer sagt, dass in meinem Keller Wein gelagert sei?:confused:
Achja???:confused::mad:
Ich glaube das war ein anderer Film den ich gesehen habe....:o

Murmeltiere sind bestimmt gefährlich, ich weiß jedenfalls das sie sehr bissig sind...Ich habe zwar schon Bilder gesehen wo Murmeltiere mit Leuten geschmust haben...Aber das muss ein Fake gewesen sein....:confused::o

Das ist bestimmt Wein...Hat man denn nicht immer Wein im Keller?
Also normalerweise hat man da Wein....Oder Leichen.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Achja???:confused::mad:
Ich glaube das war ein anderer Film den ich gesehen habe....:o

Murmeltiere sind bestimmt gefährlich, ich weiß jedenfalls das sie sehr bissig sind...Ich habe zwar schon Bilder gesehen wo Murmeltiere mit Leuten geschmust haben...Aber das muss ein Fake gewesen sein....:confused::o

Das ist bestimmt Wein...Hat man denn nicht immer Wein im Keller?
Also normalerweise hat man da Wein....Oder Leichen.....:o

Der Shoot em up Film ist auf jeden Fall der mit den Karotten, ich hab mir vorhin fast einen Wolf gedacht vor lauter Erinnerungsbemühungen!:o

Ich hab keine Ahnung wie Murmeltiere so sind, ich kann nur mich beurteilen und dass man mich eventuell aufgrund meiner etwas andersartigen Ernährungsgewohnheiten ein wenig anders sieht.:confused:

Im Keller habe ich nur so einen Altmetall-Schrott herumstehen, so wie dieses Zeug hier.:o

Hex

4 März 2004
247.800
67.734
158
Der Shoot em up Film ist auf jeden Fall der mit den Karotten, ich hab mir vorhin fast einen Wolf gedacht vor lauter Erinnerungsbemühungen!:o

Ich hab keine Ahnung wie Murmeltiere so sind, ich kann nur mich beurteilen und dass man mich eventuell aufgrund meiner etwas andersartigen Ernährungsgewohnheiten ein wenig anders sieht.:confused:

Im Keller habe ich nur so einen Altmetall-Schrott herumstehen, so wie dieses Zeug hier.:o
Wissen Sie was? Ich glaube ich verwechsle da etwas....Ich dachte vorhin an "Shooter".....Ich glaub den Shoot em Up kenn ich gar nich?:confused:
Aber da hab ich ja sicher nichts verpaßt...:o:p

Weil Sie auch Fleisch essen?:confused:

Ooohh...Das ist aber sehr schönes Altmetall....Können wir mal in den Keller gehen und uns das ansehen?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wissen Sie was? Ich glaube ich verwechsle da etwas....Ich dachte vorhin an "Shooter".....Ich glaub den Shoot em Up kenn ich gar nich?:confused:
Aber da hab ich ja sicher nichts verpaßt...:o:p

Weil Sie auch Fleisch essen?:confused:

Ooohh...Das ist aber sehr schönes Altmetall....Können wir mal in den Keller gehen und uns das ansehen?:o:D

Sie haben doch keinerlei Ahnung!:o

Alle Murmeltiere essen Fleisch nur ich esse es gerne mit Kräuterbutter oben drauf.:confused:

Nein, das ganze Gold habe ich längst in der Toilette heruntergespühlt!:oi:D