jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Oh...nix in Aussicht?

Ja sicher wird auf dem Schloß geheiratet. Sine Location bekommt man ja sonst nicht geboten. :)

auch noch nich groß gedanken drum gemacht. ;)

erstmal diplomarbeit hoffentlich bald durchballern und dann sehen wir mal. :cool:

ist denn das ganze forum geladen? :confused:;)

wann sieht man sich denn ma wieder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
auch noch nich groß gedanken drum gemacht. ;)

erstmal diplomarbeit hoffentlich bald durchballern und dann sehen wir mal. :cool:

ist denn das ganze forum geladen? :confused:;)

wann sieht man sich denn ma wieder?
Wann biste fertig mit deiner Arbeit?

Tja wann sieht man sich wieder. Gute Frage! KOmm aufs Metalfest. Da kann man mich und Motte bewundern dieses Jahr wenn nix dazwichen kommen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Wann biste fertig mit deiner Arbeit?

Tja wann sieht man sich wieder. Gute Frage! KOmm aufs Metalfest. Da kann man mich und Motte bewundern dieses Jahr wenn nix dazwichen kommen.

vermutlich schreib ich die von april bis ende juni, danach noch 1-3 klausuren und dann gibts einen diplom-kaufmann mehr. :o:D

hmm, glaub das is nich so wat für mich :o:confused: