Ich krieg gleich einen Anfall!!!! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!!!!Ich hab den Titel gelesen und so einen Blödfug muss ich mir nicht ansehen!![]()

Ich lieg im Schlaf immer ganz starr im Bett, weil ich Angst vor dem Bettmonster habe....
Du machst ja Sachen....*tztz*
Nyn, halt die Klappe!!!! Es ist wunderschön!!!! *anhimmel*
Das Schönste aller außerirdischen Lebewesen!

Das finde ich sehr....nett!!!Ich mag diesen Thread, ich lese ihn jeden Tag zuerst.![]()

Und schläfst nun auf dem Boden, oder wie muss ich mir das vorstellen? Auf Stroh?Deswegen habe ich kein Bett mehr. Problem gelöst.
Das ist doch nicht meine Schuld.
Alf finde ich besser. Der will immer Katzen fressen.![]()

Der hier ist ein kleines bisschen dicker...Na davon wird man aber auch nicht satt.
Ob der sich selbstständig dreht?![]()

Und schläfst nun auf dem Boden, oder wie muss ich mir das vorstellen? Auf Stroh?
Nicht? Ich dachte es ist IMMER deine Schuld!!!
Alf ist ein Plüschviech....Viel zu niedlich!
Die Alienqueen ist wunderschön und furchteinflößend und sie hat Säure im Maul und ihrem Blut!!!! Das ist doch einfach wunderbar!!!!
Und dem dämlichen Predator und Alf poliert sie die Fresse!!!!

Der hier ist ein kleines bisschen dicker...
Ich habe kein Bild gefunden mittem großen Hund in der Pfanne!

Das finde ich sehr....nett!!!
Haben Sie Taschenkrebse?

Darum hast du immer so einen roten Kopf...Nein, ich schlafe kopfüber unter der Decke hängend.
Nein! Es ist immer deine Schuld!!!
Und was ist mit Prot vom Planeten K-PAX?![]()

Oh, das ist aber sehr traurig....Ich hatte welche, aber die mussten in einen Koffer umziehen.![]()

Darum hast du immer so einen roten Kopf...
Und ich dachte das kommt von dem ganzen Ärger und der Aufregung hier....
Nein, deine!!!!!
Alles uninteressant....*brüll*....Die Alienqueen macht sie alle platt, alle platt!!!! *wütendschnaub*
Ich bin immer die Ruhe selbst.