jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jetz halt die Klappe!!!:mad:

Also wie war denn dein Tag? Hattest du Ärger oder war es angenehm? *freundlichlächel*

Nun, ich hab bis mittags geschlafen. Dann musste ich leider raus um ein paar Leckereien einzukaufen. Dafür hab ich dann aber den Rest des Tages im Bett rumgelümmelt und nichts getan, nur ein wenig ferngesehen. Und jetzt frage ich mich,was ich mit dem Abend anfangen könnte.:confused:

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Nun, ich hab bis mittags geschlafen. Dann musste ich leider raus um ein paar Leckereien einzukaufen. Dafür hab ich dann aber den Rest des Tages im Bett rumgelümmelt und nichts getan, nur ein wenig ferngesehen. Und jetzt frage ich mich,was ich mit dem Abend anfangen könnte.:confused:
Waaas????:eek:
Du hast den ganzen Tag herumgelümmelt????:mad:
Und ich muss schuften und schuften!!!!:o:rolleyes:

Nun gut....Ich werde versuchen ganz ruhig und nett zu bleiben....:o

Wie war denn das Lümmeln so? *mitzusammengepresstenLippendasitz*
*zisch*
Wars denn schön? :o

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Das Hexeneinmaleins

1 mal 1 ist 4,
schreit der Stier,
2 mal 2 ist 1,
sagt der Dackel Heinz,
3 mal 9 ist 4,
grunzt das Murmeltier.
3 mal 8 ist 6,
lacht die Hex,
9 mal 9 ist 6,
denkt die Hex auf dem Klecks,
7 mal 3 ist 8,
das wär doch gelacht.
8 mal 7 ist 6,
denkt Rex.

Sieh mal, das habe ich gefunden!:o:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Waaas????:eek:
Du hast den ganzen Tag herumgelümmelt????:mad:
Und ich muss schuften und schuften!!!!:o:rolleyes:

Nun gut....Ich werde versuchen ganz ruhig und nett zu bleiben....:o

Wie war denn das Lümmeln so? *mitzusammengepresstenLippendasitz*
*zisch*
Wars denn schön? :o

Was musstest du denn schuften? Du hast doch wahrscheinlich auf der Arbeit die ganze Zeit wieder nur herumgetratscht, ich kenn dich doch!:o:p

Aber das Lümmeln war ganz angenehm, nur hab ich ein wenig Rückenschmerzen. Wahrscheinlich von der mangelnden Bewegung, aber was man dagegen schon machen?:confused:

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Was musstest du denn schuften? Du hast doch wahrscheinlich auf der Arbeit die ganze Zeit wieder nur herumgetratscht, ich kenn dich doch!:o:p

Aber das Lümmeln war ganz angenehm, nur hab ich ein wenig Rückenschmerzen. Wahrscheinlich von der mangelnden Bewegung, aber was man dagegen schon machen?:confused:
:eek::mad::mad::mad:
Getratscht!!!! Getratscht!!!!!
Für sowas hab ich keine Zeit!!!!!

Achja??? Rückenschmerzen???:mad:
*schnaub*
Ich zeig dir mal wie die verschwinden, mit etwas Bewegung!:o
*mitdemBesenaufBaskervillezustürm* :mad:

:p