jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Ja war ich. Es war sehr schön. Ich habe eine junge Frau kennengelernt. Am Wochenende wollen wir uns wieder treffen.:o
Oh, das ist ja wunderschön, wie im Märchen....Ich freu mich für dich....Darf ich dir zur Feier des Tages einen schönen Liebeskuchen backen? Den kannst du dann mit deiner neuen Liebschaft zusammen verputzen? :o:)

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Ja, wahrscheinlich hat die einen Schaden. Erst tanzt man noch nett miteinander und am nächsten Tag schon liege ich irgendwo in einer leeren Fabrikhalle nackt und bewusstlos in einem Pentagramm aus Schweineblut.:o
:eek:
Das ist ja schrecklich! Du armes Murmeltierchen.....
Was machst du auch immer solche Sachen?:confused:
Wärste mal lieber zuhause geblieben bei mir, der ollen Hex, dann würdest du sowas nich erleben.....:o

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Na was mir hier blüht, ist aber auch nicht sonderlich besser.:o
Ich glaube es hackt!!!:mad:

Na warte...Soll ich dir mal Feuer unterm Arsch machen und dich ein bisschen rumscheuchen und dir die Nase polieren??? Hääää?:o

Dann weißte wie gut es dir geht.....Ich bring dir deine Pantoffeln und die Zeitung und dein Bier, backe dir Kuchen und mache sauber und nix kriegt man gedankt...NIX!!! *aufpluster*
Jetz weht hier aber ein anderer Wind, doooooh......Na warte...*rumfuchtel*

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!!!!:mad::confused:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich glaube es hackt!!!:mad:

Na warte...Soll ich dir mal Feuer unterm Arsch machen und dich ein bisschen rumscheuchen und dir die Nase polieren??? Hääää?:o

Dann weißte wie gut es dir geht.....Ich bring dir deine Pantoffeln und die Zeitung und dein Bier, backe dir Kuchen und mache sauber und nix kriegt man gedankt...NIX!!! *aufpluster*
Jetz weht hier aber ein anderer Wind, doooooh......Na warte...*rumfuchtel*

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!!!!:mad::confused:
Alles was du kannst ist meckern meckern meckern!!!:mad::mad:

Das ist ja zum weich werden hier!
Das muss ich mir nicht gefallen lassen!:mad:

Oder doch?:confused: