jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist in der Tat sehr...also....
Ach, Sie sind ja verrückt!:mad:
Einkaufen!!! *schnaub*
Das mache ich nebenbei....Das soll eine Beschäftigung sein?:o
Halten Sie doch die Klappe!!!:mad:

Es ist erstaunlich wie Sie mich aufregen! Das ist bedenklich!:o

Ich habe aber auch sehr viel so da gesessen. Sie wissen schon, wie man eben so da sitzt. So eben: *sodasitzt*:confused:

Das muss ja nun auch jemand machen.:o

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Ich habe aber auch sehr viel so da gesessen. Sie wissen schon, wie man eben so da sitzt. So eben: *sodasitzt*:confused:

Das muss ja nun auch jemand machen.:o
Aaaahhjaaa....Das muss ja wirklich anstrengend sein....:o:rolleyes::p

Nyn, das muss man nicht, das ist nicht gesund...Da geht mein Puls rauf, meine Pumpe geht, ich werde ganz rot und irgendwann kippt die Hex dann um...Das ist nicht gut für mich!:o:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aaaahhjaaa....Das muss ja wirklich anstrengend sein....:o:rolleyes::p

Nyn, das muss man nicht, das ist nicht gesund...Da geht mein Puls rauf, meine Pumpe geht, ich werde ganz rot und irgendwann kippt die Hex dann um...Das ist nicht gut für mich!:o:mad:

Und was nun sollte mich das nun interessieren, was gut für dich ist? Geht es hier nicht nur ausschließlich um mich?:confused:
Auf jeden Fall bn ich der Meinung, dass es ausschließlich um mich gehen sollte. Um wen auch sonst?:confused:

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Und was nun sollte mich das nun interessieren, was gut für dich ist? Geht es hier nicht nur ausschließlich um mich?:confused:
Auf jeden Fall bn ich der Meinung, dass es ausschließlich um mich gehen sollte. Um wen auch sonst?:confused:
Jaaaa....Moment mal....*Notizenmach*
Sie haben also das Gefühl das es immer um Sie gehen sollte, nicht wahr?:o
Erzählen Sie mir mal wie das so war als Sie ein Kind waren....:o
*Brillezurechtrück*

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Was für eine Schulzeit? Wovon reden Sie da eigentlich?:o
Es gibt da so ein Gebäude, da gehen alle Kinder hin damit sie dort was lernen...Waren Sie da nicht?:confused:

Es gibt auch Häuser aus Lebkuchen wo kleine Kinder hingehen, dort werden sie gefüttert und gefüttert...Und wenn sie dann schön dick und rund sind, dann kommen sie in den Of.....*hust*
Entschuldigung, ich bin jetz abgewichen vom Thema...
Wo waren wir stehengeblieben?:confused:

Aahjaa, Taschenkrebse!
Haben Sie welche?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es gibt da so ein Gebäude, da gehen alle Kinder hin damit sie dort was lernen...Waren Sie da nicht?:confused:

Es gibt auch Häuser aus Lebkuchen wo kleine Kinder hingehen, dort werden sie gefüttert und gefüttert...Und wenn sie dann schön dick und rund sind, dann kommen sie in den Of.....*hust*
Entschuldigung, ich bin jetz abgewichen vom Thema...
Wo waren wir stehengeblieben?:confused:

Aahjaa, Taschenkrebse!
Haben Sie welche?:o
Ja, ich war bei so einer katholischen Vereinigung, da haben wir Mathematik und Englischunterricht bekommen und andere Dinge erlernt. Und alle 2 Tage war Penisinspektionstag.:confused: