jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.817
71.476
158
*hinterdenSesselspring*
Murmeltier???:eek:
Murmeltier, kümm schnell und beschütze mich bitte....
Hier treiben sich Fremde rum....:(
*kauerndhinterdemSesselhockundaufdasMurmeltierwartet*

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
*hinterdenSesselspring*
Wenn ich was falsch mache, kann man übrigens wie mit einem normalen Menschen mit mir reden, dann versuch ich auch, mich anzupassen. Solche "Andeutungen" helfen keinem.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*hinterdenSesselspring*

Diese phoenix treibt sich hier auch immer herum und beobachtet uns heimlich! Das kann so auch nicht weiter gehen, also bleibt nur eine logische Konsequenz: Wir müssen sie töten.:o

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
Diese phoenix treibt sich hier auch immer herum und beobachtet uns heimlich! Das kann so auch nicht weiter gehen, also bleibt nur eine logische Konsequenz: Wir müssen sie töten.:o
Was?:confused:

Was????:mad:

Wenn du Nunu oder Phöni auch nur ein Haar krümmst, dann hack ich dir beide Pfötchen ab und steck dich in den Kochtopf!!!!:mad::mad::mad:

So und nun mach ich uns einen Kaffee und wir halten ein Pläuschchen, okay?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich habe heute morgen einen gebacken.....einen mit Pflaumen und einen mit Apfel....Welchen möchtest du denn?:o
Machen wir es uns jetz gemütlich?:confused:
Hauen wir uns dann wieder die Köppe ein?:confused:

Ich mag aber eigentlich viel lieber den ganz normalen Streuselkuchen.:confused: Oder haben wir Mohnkuchen? Den mag ich am aller liebsten.:o
Wenn nicht nehme ich doch den mit Pflaumen, dann aber mit ordentlich Schlagsahne.:o

Ja, jetzt wird es so richtig gemütlich. Zum Kloppen bin ich zu müde. Ich schlafe inzwischen nur noch alle 36 Stunden.:o

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
Ich mag aber eigentlich viel lieber den ganz normalen Streuselkuchen.:confused: Oder haben wir Mohnkuchen? Den mag ich am aller liebsten.:o
Wenn nicht nehme ich doch den mit Pflaumen, dann aber mit ordentlich Schlagsahne.:o

Ja, jetzt wird es so richtig gemütlich. Zum Kloppen bin ich zu müde. Ich schlafe inzwischen nur noch alle 36 Stunden.:o
Nur Pflaumen....:o
Ich nehm Apfel....
*großeStückemitordentlichSahneaufdenTischstell*
*Kaffeeserviert*

Ich bin auch müde, können wir uns die Hand geben mit der Schlaferei....:rolleyes:
Aber davon wird man verrückt, wusstest du das?:confused: