Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.939
- 72.872
- 158
Das kenn ich, da muss ich dann furzen! Das ist ein sehr intensives Gefühl!Solche Gefühle hab ich nun auch nicht, ich hab nur manchmal Gefühle, Zum Beispiel, wenn ich zu viel gegessen habe.![]()

Das kenn ich, da muss ich dann furzen! Das ist ein sehr intensives Gefühl!Solche Gefühle hab ich nun auch nicht, ich hab nur manchmal Gefühle, Zum Beispiel, wenn ich zu viel gegessen habe.![]()

Das kenn ich, da muss ich dann furzen! Das ist ein sehr intensives Gefühl!![]()
Sowas sagt man aber nicht.
Du bist aber keine feine Dame!
Hexen sind keine Damen, wußtest du das nicht?Sowas sagt man aber nicht.
Du bist aber keine feine Dame!
![]()

Hexen sind keine Damen, wußtest du das nicht?
Die buhlen im Dreck und sammeln Kröten!![]()

Nyn, ich bleibe hier....versuch mal mich rauszuschmeißen, dann verklopp ich dich mit meinem Besen!Ist das so?
Na, dann musst du aber draußen schlafen!![]()

Nyn, ich bleibe hier....versuch mal mich rauszuschmeißen, dann verklopp ich dich mit meinem Besen!![]()
Das wagst du nicht!
Doch, reiz mich nich, ich werde wie eine Furie auf dich losgehen!Das wagst du nicht!
![]()

Doch, reiz mich nich, ich werde wie eine Furie auf dich losgehen!![]()

Dann beiß ich dich aber! Ins Bein und in die Hand und in was auch immer ich zwischen die Zähne bekomme!![]()

Die Furie und das Biest?![]()

Dem hau ich auf die Nase bis sie blutet!!!!Wir sollten die Nachbarschaft terrorisieren, bis sich ein aufgebrachter Mob mit Fackeln und Heugabeln bildet. Vielleicht holen sie auch diesen Van Helsing zu Hilfe.![]()

Dem hau ich auf die Nase bis sie blutet!!!!![]()

Ja, du kannst dich entspannen und die Füße hochlegen, ich mach die alle platt!!!! Wie ein wilder Stier!Und was soll ich machen? Tee und dazu etwas Gebäck?![]()

Ja, du kannst dich entspannen und die Füße hochlegen, ich mach die alle platt!!!! Wie ein wilder Stier!![]()

Eher zuwenig Zucker....nur gesundes gegessen heute.....Mir fehlt das Fett und der Zucker!!!! Da werde ich immer ganz fuchsteufelswild!Kann es sein, dass du heute zuviel Zucker zu dir genommen hast?
Oder bekommst du gleich Schaum vor dem Hund? Dann lass ich die Hunde raus!![]()

*erwartungsvollguck*