Immer wenn ich nich da bin.....
Ich weiß aber warum....weil du kannst nämlich gar nicht tanzen...deswegen gehtst du auch nie mit mir tanzen und hier hüpfst du nur rum wenn du alleine bist!![]()
Soooo, heute überrasche ich mal das Murmeltier....
*denTischdeckt*
*Weingläserhinstell*
*Weinaufmach*
*indieKüchegehtundleckerEssenzubereitet*
Der wird Augen machen!![]()
Das ist wirklich sehr schön!Apropos Tanzen, da wollte ich dir noch folgendes schönes Video zeigen, am besten in HD und Vollbild gucken: Siehe hier.
Setz dich bitte hin, gleich servier ich dir ein 5 Gänge Menue!Was riecht denn hier so ungewohnt?
*schnüffelt*![]()
Setz dich bitte hin, gleich servier ich dir ein 5 Gänge Menue!![]()
Jajaja und gleich springt hier der Frank Elstner oder Kai die Pflaume ausem Schrank und ich muss in die Kamera winken, darauf hab ich keine Lust.![]()
Aber....Jetz setz dich bitte hin!
*indieKüchegehtunddieVorspeiseholt*
Eine Lachscremesuppe!![]()
Das kenn ich aus Monty Pythons Der Sinn des Lebens, da sind sie am Ende alle an der Lachsschaumspeise gestorben.![]()
*LachscremesuppewiederindieKücheträgt*
Nächster Gang
Krabben in Mangocurrysoße mit Naturreis!![]()
Jetz ess halt die Krabben, da is nix drin, alles schön gekocht....Nix weiter!Ich trau dem Braten aber immer noch nicht.Oder in diesem Falle den Krabben. Was hast du vor?
![]()
Jetz ess halt die Krabben, da is nix drin, alles schön gekocht....Nix weiter!*Krabbenhinstell*
Gang 3 ist ein leckerer Braten mit Weinsoße und Röstkartoffeln!![]()
*wutentbranntindieKüchestürmunddasEsseninAbfallhau*Aber... aber... ich hab doch schon gegessen.![]()
*wutentbranntindieKüchestürmunddasEsseninAbfallhau*
![]()
Auch egal, jetz isses futsch!Das ist nicht fair. Ich esse immer zwischen 17 und 19 Uhr, du hättest nur was sagen müssen, dann hätte ich das Abendessen ausfallen lassen.![]()