Baskerville
W:O:A Metalgod
*vorsichtigdieTüraufmacht*
Wirklich?
*reinspäht*
*mürrischimSesselsitzt*
Sag mal habt ihr bei euch zuhause Säcke vor den Türen? Mach sie zu, es zieht!

*vorsichtigdieTüraufmacht*
Wirklich?
*reinspäht*
*reinkommt**mürrischimSesselsitzt*
Sag mal habt ihr bei euch zuhause Säcke vor den Türen? Mach sie zu, es zieht!![]()
*reinkommt*
*Türzumacht*
So ist es viel gemütlicher hier! Wenn du so mürrisch bist, das ist schön!![]()
Was?Ahja!
Willst du dich jetzt bei mir auf den Schoss setzen?![]()
Wieso sollte ich zu dir auf den Schoß kommen wollen? Bist du verrückt?Wie was?![]()
Wieso sollte ich zu dir auf den Schoß kommen wollen? Bist du verrückt?![]()
Nein, ich will das nicht...Ich will viel lieber in meinem Sessel hier sitzen und mit dir streiten!Aber... aber... das wollen doch alle Frauen.Ich weiß auch nicht warum, aber es ist nun mal so. Mich nervt es, aber es geht anscheinend nicht anders. Ist das nicht normal?
![]()
Nein, ich will das nicht...Ich will viel lieber in meinem Sessel hier sitzen und mit dir streiten!![]()
Zum Beispiel könnten wir darüber streiten warum Schoko Dickmanns so heißen wie sie heißen....Ist das weil sie dick machen? Ich sage Nein!Das ist auch recht, dann muss ich mich auch nicht so sehr anstrengen.
Und worüber beliebt es der Frau Hex zu disputieren?![]()
Zum Beispiel könnten wir darüber streiten warum Schoko Dickmanns so heißen wie sie heißen....Ist das weil sie dick machen? Ich sage Nein!![]()
Das klingt nicht exklusiv, das klingt nach fett! Und sowas hören wir Frauen nicht gerne! Wir wollen gertenschlank sein!Zunächst einmal heißen die so, weil Negerküsse rassistisch klingt.Aber warum denn dann Dickmanns? Klingt ziemlich exklusiv. Ist das nichts für Frauen?
![]()
Das klingt nicht exklusiv, das klingt nach fett! Und sowas hören wir Frauen nicht gerne! Wir wollen gertenschlank sein!![]()
Soll das etwa heißen wir wären faul????Aber man braucht doch Fett, das ist ein Energiespender, ohne Fett keine Bewegung.
Ahhh.... ok..., jetzt verstehe ich warum Frauen so schlank seien wollen.![]()
Soll das etwa heißen wir wären faul????
Wer bitte rennt den am Abend nach der Arbeit noch rum oder an den freien Tagen und macht den Haushalt und die Einkäufe und was weiß ich, hääää?
Während die feinen Herren die Füße hochlegen!!!!
Oder noch schlimmer, wenn sie nicht arbeiten, dann trotzdem die Füße hochlegen! Hääääää????![]()