jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.857
67.815
158
Nunja, es gibt doch noch so andere Stellen, aber das hat dich nicht zu interessieren.:o
Aber ich lass dich nicht an mein Fell heran, wer weiß wo du vorher deine Finger gehabt hast.:o:p
:mad:
Und wenn ich mit meinen Hexenkrallen einfach nach dir greife und dich wuddele und wuschele???
Was willst du dann machen, hm??
Hm??????:mad:

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Das klingt ziemlich heiß! Wie geht denn das Märchen?:confused:
Schneetittchen läuft von zuhause weg und verirrt sich im Wald...da kommt der böse Wolf und ist ziemlich geil und will Schneetittchen vernaschen. Aber der Jäger kommt ihr zu Hilfe und weil sie ihm so dankbar ist darf er ihr an die Möpse.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:mad:
Und wenn ich mit meinen Hexenkrallen einfach nach dir greife und dich wuddele und wuschele???
Was willst du dann machen, hm??
Hm??????:mad:

Ähhh... dich beißen?:confused:
Und auf die Nase hauen natürlich, aber das muss ich ja glaube ich nicht extra erwähnen, das ist immer inklusive.:o

Also: Du kannst es ja mal versuchen!:mad:
*PfötchenzumKampferhebt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schneetittchen läuft von zuhause weg und verirrt sich im Wald...da kommt der böse Wolf und ist ziemlich geil und will Schneetittchen vernaschen. Aber der Jäger kommt ihr zu Hilfe und weil sie ihm so dankbar ist darf er ihr an die Möpse.:o

Die hat Möpse? Wie viele denn? Ist es nicht problematisch mit so vielen Möpsen gleichzeitig Gassi zu gehen?:confused:

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Ähhh... dich beißen?:confused:
Und auf die Nase hauen natürlich, aber das muss ich ja glaube ich nicht extra erwähnen, das ist immer inklusive.:o

Also: Du kannst es ja mal versuchen!:mad:
*PfötchenzumKampferhebt*
Ooohh, dein Pfötchen....das finde ich so niedlich...Darf ich das mal anfassen? Nur mal kurz halten....:o:D

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Die hat Möpse? Wie viele denn? Ist es nicht problematisch mit so vielen Möpsen gleichzeitig Gassi zu gehen?:confused:
Sie hat zwei.....das geht schon....:o
Jedenfalls wird sie von der Schwiegermutter gesucht, weil die ist eine Serienmörderin und will das Schneetittchen beseitigen so wie sie es schon mit Rotdeppchen und Dornhöschen gemacht hat.....deshalb packt sie ein Beil ein und maschiert los....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sie hat zwei.....das geht schon....:o
Jedenfalls wird sie von der Schwiegermutter gesucht, weil die ist eine Serienmörderin und will das Schneetittchen beseitigen so wie sie es schon mit Rotdeppchen und Dornhöschen gemacht hat.....deshalb packt sie ein Beil ein und maschiert los....:o

Hmmm.... also irgendwie habe ich die Geschichte anders in Erinnerung.:confused:
Bist du sicher, dass du sie auch exakt wiedergibst?:o

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Hmmm.... also irgendwie habe ich die Geschichte anders in Erinnerung.:confused:
Bist du sicher, dass du sie auch exakt wiedergibst?:o
Ja natürlich....:o:confused:
Schneetittchen torkelt dann jedenfalls mit dem Jäger zum Brunnen und dort lauert der Frosch!
Er hat alle sieben Geißlein gefressen und ist träge und quakt und tümpelt vor sich hin....da entdeckt er Schneetittchen und erfreut sich an ihrem Anblick!
Er will sie haben!
Der Jäger plumpst besoffen in den Brunnen und ertrinkt!:o