Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.857
- 67.815
- 158
Wo unten?
Na ich dachte in deinem Nackenfell....
Wo denn sonst?![]()
Gut, dann hätten wir das geklärt....Kommen wir nun zur Märchenstunde am späten Abend!Naja, Wut bringt den Kreislauf auf Trab. Das ist sicher nicht verkehrt.![]()
Gut, dann hätten wir das geklärt....Kommen wir nun zur Märchenstunde am späten Abend!
Schneetittchen und der böse Wolf!![]()
Nunja, es gibt doch noch so andere Stellen, aber das hat dich nicht zu interessieren.
Aber ich lass dich nicht an mein Fell heran, wer weiß wo du vorher deine Finger gehabt hast.![]()
Schneetittchen läuft von zuhause weg und verirrt sich im Wald...da kommt der böse Wolf und ist ziemlich geil und will Schneetittchen vernaschen. Aber der Jäger kommt ihr zu Hilfe und weil sie ihm so dankbar ist darf er ihr an die Möpse.Das klingt ziemlich heiß! Wie geht denn das Märchen?![]()
Und wenn ich mit meinen Hexenkrallen einfach nach dir greife und dich wuddele und wuschele???
Was willst du dann machen, hm??
Hm??????![]()
Schneetittchen läuft von zuhause weg und verirrt sich im Wald...da kommt der böse Wolf und ist ziemlich geil und will Schneetittchen vernaschen. Aber der Jäger kommt ihr zu Hilfe und weil sie ihm so dankbar ist darf er ihr an die Möpse.![]()
Ooohh, dein Pfötchen....das finde ich so niedlich...Darf ich das mal anfassen? Nur mal kurz halten....Ähhh... dich beißen?
Und auf die Nase hauen natürlich, aber das muss ich ja glaube ich nicht extra erwähnen, das ist immer inklusive.
Also: Du kannst es ja mal versuchen!
*PfötchenzumKampferhebt*
Sie hat zwei.....das geht schon....Die hat Möpse? Wie viele denn? Ist es nicht problematisch mit so vielen Möpsen gleichzeitig Gassi zu gehen?![]()
Mit denen hau ich dich gleich K.O.!Ooohh, dein Pfötchen....das finde ich so niedlich...Darf ich das mal anfassen? Nur mal kurz halten....![]()
Sie hat zwei.....das geht schon....
Jedenfalls wird sie von der Schwiegermutter gesucht, weil die ist eine Serienmörderin und will das Schneetittchen beseitigen so wie sie es schon mit Rotdeppchen und Dornhöschen gemacht hat.....deshalb packt sie ein Beil ein und maschiert los....![]()
Wirklich? Lass mal sehen...*nachdemPfötchengrabsch*Mit denen hau ich dich gleich K.O.!![]()
Sie mögen niedlich aussehen, aber da sitzt Dampf dahinter!![]()
Ja natürlich....Hmmm.... also irgendwie habe ich die Geschichte anders in Erinnerung.
Bist du sicher, dass du sie auch exakt wiedergibst?![]()
Wirklich? Lass mal sehen...*nachdemPfötchengrabsch*![]()