Baskerville
W:O:A Metalgod
Öhm...*aufdieHandguck*
Und nu?
Möchtest du Geld?![]()
Ja bitte, 3.500 €, wenn's recht ist!

Öhm...*aufdieHandguck*
Und nu?
Möchtest du Geld?![]()

Meise!!!! Na endlich!!!! Du machst ja Sachen...stell dir mal vor, du liegst hier rum und bist wechgetreten und ich bin nicht da, sondern einer von diesen Lüstlingen hier findet dich!
Also, da könnte ja....das.....ähm.....schlimm.....!![]()

Soviel hab ich leider nicht, aber vielleicht...*indenHosentaschenkram*...vielleicht reicht Ihnen das hier?Ja bitte, 3.500 €, wenn's recht ist!![]()

Du!Welche Lüstlinge denn? Das Mümmeltier und wer noch?![]()

Soviel hab ich leider nicht, aber vielleicht...*indenHosentaschenkram*...vielleicht reicht Ihnen das hier?
*20CentindieHanddrück*
Ist das nicht nett von mir?![]()

Das ist ja widerlich!Kleingeld kann ich immer gebrauchen, damit füttere ich die Enten im Park. Wenn sie genug gefressen haben gehen sie unter.
Manchmal gebe ich ihnen vorher noch Namen.![]()

Nur wenn du betrunken bist, dann wirst du manchmal etwas anzüglich! Aber ich glaube das ist nur um mich rauszuekeln!Ich habe eigentlich nie zu irgendwas Lust.
![]()

Das ist ja widerlich!
Haben Sie Taschenkrebse?![]()

Nur wenn du betrunken bist, dann wirst du manchmal etwas anzüglich! Aber ich glaube das ist nur um mich rauszuekeln!![]()

Und warum nicht?Ja habe ich. Aber die gebe ich ihnen nicht.![]()

Nein, es ist wahr!!!Das ist gar nicht wahr! Das bildest du dir nur ein oder erfindest es um mich zu ärgern.![]()

Sie sind mir unsympathisch und ich würde ihnen viel lieber auf die Nase hauen!Und warum nicht?
Wollen Sie die nicht verkaufen?![]()

Nein, es ist wahr!!!
Gleich werde ich furchtbar wütend!!!
Dann wird mein Blutdruck steigen und ich kann wieder nicht schlafen!![]()

Das ist aber nicht sehr kundenfreundlich! Wo kann ich mich beschweren?Sie sind mir unsympathisch und ich würde ihnen viel lieber auf die Nase hauen!![]()