Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.616
- 72.389
- 158
Das macht mich eher wütend, lassen Sie das lieber.....Ähhhhh.... nein. Aber ich kann toll mit den Ohren wackeln, soll ich mal?![]()

Was soll ich dann hier?

Haben Sie Bücher?

Das macht mich eher wütend, lassen Sie das lieber.....Ähhhhh.... nein. Aber ich kann toll mit den Ohren wackeln, soll ich mal?![]()

Das macht mich eher wütend, lassen Sie das lieber.....
Was soll ich dann hier?
Haben Sie Bücher?![]()

Sehr schön, ich suche dringend ein Buch....es heißt: Buch der Wurmelmüpfe und Unterhosenwichtel!Selbstverständlich, dies ist eine Buchhandlung!![]()

Sehr schön, ich suche dringend ein Buch....es heißt: Buch der Wurmelmüpfe und Unterhosenwichtel!
Haben Sie das?![]()

Und an wen?Ja, das Buch haben wir, aber das kann ich Ihnen nicht geben, das ist bereits verkauft.![]()

Und an wen?
Ich will das aber haben!
Wem muss ich dafür auf die Nase hauen?![]()

Wie heißt die? Das schreib ich mir auf....ich werd die mal besuchen, diese Frau Hex!Das Buch ist vorgemerkt und schon bezahlt von... lassen Sie mich eben nachsehen...*amComputerherumtippt*... ahja, von einer Frau Hex.
Da kann man leider nichts machen, tut mir leid.

Wie heißt die? Das schreib ich mir auf....ich werd die mal besuchen, diese Frau Hex!
Und dann zeig ich der mal wo der Hammer hängt!![]()

Wußten Sie das der Mörder immer der Gärtner ist?![]()

Danke das Sie mir das sagen, da werd ich wohl schwere Geschütze auffahren müssen....Ich habe die Bestellung nicht entgegen genommen, aber man sagte mir, das soll so eine Gewitterhexe sein. Ziemlich aufmüpfig!![]()

Der wird immer verdächtigt, ist aber meistens unschuldig!Und was ist mit dem Butler?![]()

Danke das Sie mir das sagen, da werd ich wohl schwere Geschütze auffahren müssen....![]()

Der wird immer verdächtigt, ist aber meistens unschuldig!![]()

Haben Sie denn auch Schwierigkeiten mit dieser Hex?Ich würde gerne sehen, wie die mal ordentlich eins auf die Mutze bekommt!![]()