Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.678
- 72.493
- 158
Heute nacht nicht mehr, obwohl ich schon wieder Hunger habe!Und dann machst du mir Nudeln?![]()

Heute nacht nicht mehr, obwohl ich schon wieder Hunger habe!Und dann machst du mir Nudeln?![]()

Nein, ich bin eine angenehme Person und meine Gesellschaft ist für dich wie ein Blütenfeld im Sommer! Erfreu dich daran!
Da muss ich ja selber lachen!![]()

Heute nacht nicht mehr, obwohl ich schon wieder Hunger habe!![]()

Ich bin unschuldig!
*prust*Wenn ich Heuschnupfen hätte, würde ich dir glatt zustimmen.![]()

Nein, ich bin nur hungrig....weil ich zur Zeit so wenig esse....dafür habe ich schon ein bisschen was abgenommen....ich bremse meinen Appetit mit viel Wasser trinken aus.....Bist du etwa schwanger?
Ich bin unschuldig!
![]()

Nein, ich bin nur hungrig....weil ich zur Zeit so wenig esse....dafür habe ich schon ein bisschen was abgenommen....ich bremse meinen Appetit mit viel Wasser trinken aus.....![]()

das wusste ich nich.....Das ist aber ein zweischneidiges Ernährungs-Schwert.
Zum einen hat ein Liter Wasser zwar etwa minus 100 kcal, also eigentlich Null, aber der Körper verbraucht etwa 100 kcal um den einen Liter in den Stoffwechselkreislauf zu bringen, andererseits dehnt das viele Wassertrinken natürlich den Magen, wodurch es zu einem übermäßigen Hungergefühl kommen kann.![]()

das wusste ich nich.....![]()

Das glaube ich nicht...aber warum nehme ich so ab?Tja, vielleicht habe ich mir das auch gerade nur ausgedacht.![]()

Das glaube ich nicht...aber warum nehme ich so ab?![]()

Na gut....nun gehe ich in meine Koje....morgen wird ein anstrengender Tag, bevor du mir hier weiter meine Kraft und meine Nerven raubst!Du sagtest, du würdest wenig essen. Und wer wenig isst, nimmt ab. Klingt komisch, ist aber so.![]()

Na gut....nun gehe ich in meine Koje....morgen wird ein anstrengender Tag, bevor du mir hier weiter meine Kraft und meine Nerven raubst!
Nacht, Euer Ehren...Gehabt euch wohl...*verneig*![]()

das ist...das ist...also...das macht der mann...wenn......wenn.....also....*hust*....wenn der mann also alleine.....also wenn da keine frau.....dann.....heimlich, du verstehst?.....also....*hust*......und so ist das dann......Was ist eigentlich Onanieren?![]()

das ist...das ist...also...das macht der mann...wenn......wenn.....also....*hust*....wenn der mann also alleine.....also wenn da keine frau.....dann.....heimlich, du verstehst?.....also....*hust*......und so ist das dann......
Hab ich das nicht gut erklärt?![]()