Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.683
- 72.504
- 158
Von Dr. Oetker?Heute ist schon wieder Pizzatag, das ist doch ungewöhnlich, oder?
Aber egal!![]()

Ich geb dir gleich Bimmel!
Es geht Sie gar nichts an was ich alles zu tun habe! Jawollja!
Aber ich möchte nun wieder freundlich zu Ihnen sein. Möchten Sie einen Kaffee und ein Stück Kuchen?![]()

Doch!!!!
Ich bin schon wieder wütend!![]()

Von Dr. Oetker?![]()
Ich habe gezockt....Woher weißt du das???Du machst entweder irgendwelche Ferkeleien oder du zockst!
Nein, ich möchte jetzt keinen Kaffee oder Kuchen, gleich gibt es doch Pizza.![]()

Doch, bin ich.....schau mal wie meine Nasenflügel flattern!!!Nein, bist du nicht.![]()

Alfredo....die sin aber nich so dolle...hatte ich auch schon, schmeckt mir nich.....Nein, von Alfredo. Von Dr. Oetker hatte ich vorgestern.

Ich habe gezockt....Woher weißt du das???
Aber als Nachtisch mit einem Riesenberg Sahne!![]()

Doch, bin ich.....schau mal wie meine Nasenflügel flattern!!!![]()

Alfredo....die sin aber nich so dolle...hatte ich auch schon, schmeckt mir nich.....![]()

Ich habe aber doch schon alle Kameras kapottgeschlagen! Wo sind denn die anderen?Weil ich dich heimlich beobachte.
Na gut, so heimlich ist das ja gar nicht, immerhin habe ich dir das schon zig mal gesagt.
Und kein Eis?![]()

Ich beiß dir in die Hand!!! *knurr*Das sieht aber lustig aus, darf ich die mal anfassen?![]()

*zurückweicht*Na das ist mir doch egal!!
*mitdemKochlöffeldroht*

Ich habe aber doch schon alle Kameras kapottgeschlagen! Wo sind denn die anderen?
Doch, Eis gibts dann als Nachtisch zum Kuchen! Also der Nach-Nachtisch sozusagen! Und auf dem Eis ist auch ein Riesenberg Sahne und Schokostreusel!![]()