jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich habe 448 auf meinem Schlepptop und der Computer im Büro... keine Ahnung, wahrscheinlich so viel wie damals mein Amiga.:D

Das klingt sehr verwirrend und nach nicht aufgearbeiteten Kindheitserinerungen?:confused: Einen Schnaps?:D*anbiet*

Jaja, früher war alles... früher.:o:D

Ääh... oh, Schnaps, immer. *nehm*:D
Danke!... Ma-Ma-Ma-MASK Crusaders... working all the time, fighting crime...*träller*:cool::D

Dürfen Holzfäller keine Titten haben?:confused:

Du stehst auf Männertitten?:confused::o

Prima....ich muss ja ein Albtraum sein, bei deinen Vorstellungen die du von mir hast!:o:D

Ich glaube, wenn er die Wahl hätte dich anzugucken oder was anderes, würde er lieber Cloverfield mit 3D Brille angucken. 24 Stunden lang.:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.004
73.014
158
Nein, das sage ich lieber nicht, sonst sprichst du nicht mehr mit mir.:o

Obwohl... den Gefallen würdest du mir nicht machen.:confused:

Aber wahrscheinlich bist du dann noch unausstehlicher als ohnehin schon, das wird schwer zu ertragen.:o:p

Im übrigen gibt es ja Bilder von dir in der Forumsgallery.:p
*hmpf*
Ich hatte mich schon auf die Beschreibung gefreut.....du gönnst mir aber schon gar nix!:o:D

Hex

4 März 2004
252.004
73.014
158
Du stehst auf Männertitten?:confused::o

Ich glaube, wenn er die Wahl hätte dich anzugucken oder was anderes, würde er lieber Cloverfield mit 3D Brille angucken. 24 Stunden lang.:o

Es gibt auch Frauen die Holzfäller sind.....oder nicht?:confused:
Oder warum haben manche sonst soviel Holz vor der Hütte?:confused:

:D

Jahaaa...das glaube ich auch.....:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jaja, früher war alles... früher.:o:D

Ääh... oh, Schnaps, immer. *nehm*:D
Danke!... Ma-Ma-Ma-MASK Crusaders... working all the time, fighting crime...*träller*:cool::D

Nun Moment!
Erstens war füher alles anders und dann erst zweitens: alles besser!:o:D

Also die ganzen Serien die du so immer aufzählst habe ich gar nicht verfolgt, allerdings hatten wir auch recht spät erst Satellitenfernsehen.:o

L

Lord Soth

Guest
Es gibt auch Frauen die Holzfäller sind.....oder nicht?:confused:
Oder warum haben manche sonst soviel Holz vor der Hütte?:confused:

:D

Jahaaa...das glaube ich auch.....:D:D:D

Weil die da wohnen, wo's im Winter arschkalt is, darum.:o:p

Du glaubst auch alles.:o
*bildzeitungschenk*

:p

Nun Moment!
Erstens war füher alles anders und dann erst zweitens: alles besser!:o:D

Also die ganzen Serien die du so immer aufzählst habe ich gar nicht verfolgt, allerdings hatten wir auch recht spät erst Satellitenfernsehen.:o

Früher war alles. Punkt.:o

Wir auch nicht, aber wir hatten Tele5, das war toll!:o:cool:

L

Lord Soth

Guest
Das lief zwar, aber das fand ich immer irgendwie... naja.:D
Auch die ganz alte He-Man-Serie fand ich ziemlich affig. Aber ich bin gerad überfragt wie die hieß, auf jeden Fall nichts mit Masters of the Universe.:o

Die war die tollsteste Serie überhaupt! Darum hab ich mir ja auch die beiden DVD Boxen gekauft, damit ich die ganz oft gucken kann!:D
Doch, die hieß He-Man and the Masters of the Universe, und die war geil... aber nur auf englisch, die deutsche Synchro is mal wieder kacke....;)

Ich hatte sogar die Burg und ganz viele Figuren....:cool::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die war die tollsteste Serie überhaupt! Darum hab ich mir ja auch die beiden DVD Boxen gekauft, damit ich die ganz oft gucken kann!:D
Doch, die hieß He-Man and the Masters of the Universe, und die war geil... aber nur auf englisch, die deutsche Synchro is mal wieder kacke....;)

Ich hatte sogar die Burg und ganz viele Figuren....:cool::D

Nenene, ich meine definitiv nicht He-Man and the Masters of the Universe, die Serie war ohne Zweifel cool, sondern eine andere, die meines Erachtens nur He-Man hieß und einfach nur scheiße war.:o

Von Masters of the Universe hatte ich sogar Kassetten.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dumdidum!

Mein Thread ganz alleine!:confused:

*Tischdeckchengeraderückt*

*aufdenBodenschaut*

Ok, ich sehe es gibt hier viel zu tun!:o

*sichmitNagelschereandieTeppichfransenbegibt*:o:D

Hex

4 März 2004
252.004
73.014
158
Dumdidum!

Mein Thread ganz alleine!:confused:

*Tischdeckchengeraderückt*

*aufdenBodenschaut*

Ok, ich sehe es gibt hier viel zu tun!:o

*sichmitNagelschereandieTeppichfransenbegibt*:o:D
Kann es sein das dir etwas langweilig ist und du zuviel Zeit hast?:o
Und ich racker den ganzen Tach!!!:mad:

Frisst ein Ameisenbär eigentlich Ameisen oder Bären?:confused:
Natürlich frisst er beides....sonst hieße er ja nich Ameisenbär....so wie der Frechdachs, der frißt Dachse, aber nur freche!:o:D