jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.218
158
Das Buch lügt, weil es eine elendige Schlampe ist!:mad:

Doch Biber gibt es, sogar sehr viele.:o So viele, dass sie sogar Konferenzen halten, die aber geheim sind.:o
Eine Schlampe?:confused::eek:
Du meinst ich sollte die Buchschlampe nehmen und in den Brunnen werfen?:confused:
Dann glotz ich halt in meine Kugel!:o:D

Nein, die gibt es nicht!:mad:
Genausowenig wie den Ponyhof!:mad:
Es gibt auch keine Murmeltiere! Alles nur Erfindung!!!! Du erzählst mir nur Quatsch!!!!:mad:

Aber Eichhörnchen gibt es!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eine Schlampe?:confused::eek:
Du meinst ich sollte die Buchschlampe nehmen und in den Brunnen werfen?:confused:
Dann glotz ich halt in meine Kugel!:o:D

Nein, die gibt es nicht!:mad:
Genausowenig wie den Ponyhof!:mad:
Es gibt auch keine Murmeltiere! Alles nur Erfindung!!!! Du erzählst mir nur Quatsch!!!!:mad:

Aber Eichhörnchen gibt es!:o

Nicht in den Brunnen werfen, da sitzt doch der Frosch.:o
Deine Kugel?:confused: *Hexanguckt* Welche von den beiden meinst du?:o:p

Natürlich gibt es Eichhörnchen, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!:o:o

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Nicht in den Brunnen werfen, da sitzt doch der Frosch.:o
Deine Kugel?:confused: *Hexanguckt* Welche von den beiden meinst du?:o:p

Natürlich gibt es Eichhörnchen, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!:o:o
Wo guckst du denn hin?
Starrst du mir etwa auf meine Kugeln???:confused::eek::o
Also ich darf doch bitten....ich glaube ich muss in Zukunft lauter so weite Sackoberteile anziehen, du erwähnst mir in letzter Zeit zu oft meine....du weißt schon....*hust*:o:D

Das hat dir der Teufel gesagt!:o

Oder ein Unterhosenwichtel...die erzählen ja manchmal so komische Sachen!
Da sind mir die Wurmelmüpfe doch lieber, obwohl die fieser sind und bösartiger, aber man kann denen mehr trauen als den Unterhosenwichteln...achja, da fällt mir ein...neulich erst hat mir doch ein Unterhosenwichgtel erzählt das......*plauder*.....Ich mach mal schnell einen Kaffee, moment....dann erzähl ich dir gleich weiter.......*währenddesGangszurKücheweiterplaudert*.....Naja, ich sagte ihm das man sowas ja nicht ahnen könnte......*rumwerkelt*....aber der weiß ja eh alles besser.......*plauder*......*mitTablettzurückkommt*......Und dann, stell dir vor.......*ausladendeGestenmach*.......*weiterplauder*.......:o

Was meinst du dazu?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wo guckst du denn hin?
Starrst du mir etwa auf meine Kugeln???:confused::eek::o
Also ich darf doch bitten....ich glaube ich muss in Zukunft lauter so weite Sackoberteile anziehen, du erwähnst mir in letzter Zeit zu oft meine....du weißt schon....*hust*:o:D

Das hat dir der Teufel gesagt!:o

Oder ein Unterhosenwichtel...die erzählen ja manchmal so komische Sachen!
Da sind mir die Wurmelmüpfe doch lieber, obwohl die fieser sind und bösartiger, aber man kann denen mehr trauen als den Unterhosenwichteln...achja, da fällt mir ein...neulich erst hat mir doch ein Unterhosenwichgtel erzählt das......*plauder*.....Ich mach mal schnell einen Kaffee, moment....dann erzähl ich dir gleich weiter.......*währenddesGangszurKücheweiterplaudert*.....Naja, ich sagte ihm das man sowas ja nicht ahnen könnte......*rumwerkelt*....aber der weiß ja eh alles besser.......*plauder*......*mitTablettzurückkommt*......Und dann, stell dir vor.......*ausladendeGestenmach*.......*weiterplauder*.......:o

Was meinst du dazu?:confused:
Was kann ich denn dafür?:eek:
Wenn du die immer präsentierst als wären sie das Tagesgericht?:mad:
Dann noch tiefe Ausschnitte und diese komischen Posen die du immer einnimmst?:confused: Sowas kannt man eigentlich sonst nicht.... zumindest nicht vor 23 Uhr!:o:p

Der Teufel sagt mir gar nichts.:o Seit unserem Streit reden wir nicht mehr miteinander.:confused:

Jetzt kommen wieder diese verdammten Wurmelmüpfe die gibt es nicht mal im Tacker-Tucker-Land!:mad: Allerdings gibt es die Unterhosenwichtel, das würde ja auch niemand bestreiten, der noch einigermaßen bei klarem Verstande ist, die machen sich ja überall bemerkbar.:confused:

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Was kann ich denn dafür?:eek:
Wenn du die immer präsentierst als wären sie das Tagesgericht?:mad:
Dann noch tiefe Ausschnitte und diese komischen Posen die du immer einnimmst?:confused: Sowas kannt man eigentlich sonst nicht.... zumindest nicht vor 23 Uhr!:o:p

Der Teufel sagt mir gar nichts.:o Seit unserem Streit reden wir nicht mehr miteinander.:confused:

Jetzt kommen wieder diese verdammten Wurmelmüpfe die gibt es nicht mal im Tacker-Tucker-Land!:mad: Allerdings gibt es die Unterhosenwichtel, das würde ja auch niemand bestreiten, der noch einigermaßen bei klarem Verstande ist, die machen sich ja überall bemerkbar.:confused:
Wie bitte? Ich trage nunmal gerne enge Oberteile, ich kann ja nichts dafür das ich so große...also...ich meine, ich hab nix dagegen....:D
Aber da muss man trotzdem nich draufgucken!:o
Was für Posen denn?
So?
*sichkoketthinstellt*
Das kommt vom vielen Tanzen!:o:D:D:D

Oh, du hattest Krach mit dem Teufel.....also mit dir selbst...das ist etwas paranoid!:o:confused::D

Doch, es gibt Wurmelmüpfe!:mad:
Genauso wie es ALIENS gibt!:o
Ich habe schonmal eins in mir getragen! In meinem Brustkorb!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie bitte? Ich trage nunmal gerne enge Oberteile, ich kann ja nichts dafür das ich so große...also...ich meine, ich hab nix dagegen....:D
Aber da muss man trotzdem nich draufgucken!:o
Was für Posen denn?
So?
*sichkoketthinstellt*
Das kommt vom vielen Tanzen!:o:D:D:D

Oh, du hattest Krach mit dem Teufel.....also mit dir selbst...das ist etwas paranoid!:o:confused::D

Doch, es gibt Wurmelmüpfe!:mad:
Genauso wie es ALIENS gibt!:o
Ich habe schonmal eins in mir getragen! In meinem Brustkorb!:o

:D

Was? "Enge Oberteile"? Das was du da trägst sieht mehr noch Kleinmädchen-Kleidung aus.:o Da quillt es ja überall heraus.:o Oder bist du "obenherum" einfach zu dick?:confused: Wie nimmt man denn im Brustbereich ab?:confused:

Ich bin doch nicht der Teufel!:o Ich bin nur der Teufel in Person!:D

Und ist es dann auch durch den Brustkorb gestoßen und dann noch durch die Schädeldecke (hinten und vorne) eines anderen Menschen? (eine der Szenen aus Alien 4 in der physikalische Gesetze eher nebensächlich sind):confused:

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Was? "Enge Oberteile"? Das was du da trägst sieht mehr noch Kleinmädchen-Kleidung aus.:o Da quillt es ja überall heraus.:o Oder bist du "obenherum" einfach zu dick?:confused: Wie nimmt man denn im Brustbereich ab?:confused:

Ich bin doch nicht der Teufel!:o Ich bin nur der Teufel in Person!:D

Und ist es dann auch durch den Brustkorb gestoßen und dann noch durch die Schädeldecke (hinten und vorne) eines anderen Menschen? (eine der Szenen aus Alien 4 in der physikalische Gesetze eher nebensächlich sind):confused:
Da kann man nich abnehmen.....:o
Was man hat, das hat man!:D

Ahso....:o:confused:

Ja, genau....so richtig schön unlogisch und eklich.....ich liebe dieses Viech!:D

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Doch, wenn man täglich stundenlang joggt und sich nicht ernährt, gehen diese dicken Dinger auch weg.:o

Du liebst ja so manche Viecher, ist direkt widerlich!:o:p
Ich will aber meine dicken Dinger behalten, nur untenrum will ich dünner werden!:o:D

Ja, ich weiß auch nich...ich hab einfach ein Faible für die....schon als ich das ALIEN das erste mal gesehen habe, dachte ich nur.....Geil! Geiles Viech!:D

Ich würde gerne mal das Museum vom Giger in der Schweiz besuchen! Fahren wir da mal hin?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich will aber meine dicken Dinger behalten, nur untenrum will ich dünner werden!:o:D

Ja, ich weiß auch nich...ich hab einfach ein Faible für die....schon als ich das ALIEN das erste mal gesehen habe, dachte ich nur.....Geil! Geiles Viech!:D

Ich würde gerne mal das Museum vom Giger in der Schweiz besuchen! Fahren wir da mal hin?:confused:

Was? Du willst dürre Stelzen bekommen? So Beine bei denen man jeden einzelnen Knochen einzeln sehen kann?:confused:

Wie schon mal gesagt: In Heidelberg gibt es in so einem Kunstatelier eine originalgroße Stahlstatuette des Aliens. Aber so brav kannst du gar nicht werden, als dass ich dir die kaufen würde.:D:p Obwohl, vielleicht sind die über die Jahre mit dem Preis heruntergegangen.:confused: Neeeee, so brav bist du aber trotzdem nicht.:p

In die Schweiz fahre ich nicht, die ist mir nicht geheuer.:o

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Was? Du willst dürre Stelzen bekommen? So Beine bei denen man jeden einzelnen Knochen einzeln sehen kann?:confused:

Wie schon mal gesagt: In Heidelberg gibt es in so einem Kunstatelier eine originalgroße Stahlstatuette des Aliens. Aber so brav kannst du gar nicht werden, als dass ich dir die kaufen würde.:D:p Obwohl, vielleicht sind die über die Jahre mit dem Preis heruntergegangen.:confused: Neeeee, so brav bist du aber trotzdem nicht.:p

In die Schweiz fahre ich nicht, die ist mir nicht geheuer.:o
Nein, so auch nicht, nur etwas schlanker.....:o

Woah, echt? Wie geil.....Ich glaube da würde ich dauernd hingehen und das Ding anstarren wenn ich da in der Nähe wohnen würde....:D:rolleyes::D

Das musst du mir ein anderes Mal erklären, denn ich muss in 5 Stunden aufstehen und brauche sicher noch drei bis ich einschlafe.....:rolleyes:
Morgen beizeiten raus und es wird ein laaaanger Tag morgen....
ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was Schönes!

Bin ich nicht nett?:o:D:confused::D

*aufBesenhangelundwechfliegt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe immer häufiger den Verdacht, dass andere Leute hier diesen Thread lesen und sich über uns amüsieren.... naja, wahrscheinlich eher nur über dich, denn niemand würde es wagen über mich zu lachen.:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, so auch nicht, nur etwas schlanker.....:o

Woah, echt? Wie geil.....Ich glaube da würde ich dauernd hingehen und das Ding anstarren wenn ich da in der Nähe wohnen würde....:D:rolleyes::D

Das musst du mir ein anderes Mal erklären, denn ich muss in 5 Stunden aufstehen und brauche sicher noch drei bis ich einschlafe.....:rolleyes:
Morgen beizeiten raus und es wird ein laaaanger Tag morgen....
ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was Schönes!

Bin ich nicht nett?:o:D:confused::D

*aufBesenhangelundwechfliegt*

Warum willst du denn schlanker werden? Bist du zu dick?:confused:

Das habe ich dir schon mal erzählt, mindestens einmal.:o Aber auch hier zeigt sich wieder mal wie selten du mir zuhörst.:o

Wenn du noch drei Stunden brauchst, bist du einschläfst, warum musst du dann jetzt schon gehen?:confused: Rege ich dich zu sehr auf?:confused::D:D

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Warum willst du denn schlanker werden? Bist du zu dick?:confused:

Das habe ich dir schon mal erzählt, mindestens einmal.:o Aber auch hier zeigt sich wieder mal wie selten du mir zuhörst.:o

Wenn du noch drei Stunden brauchst, bist du einschläfst, warum musst du dann jetzt schon gehen?:confused: Rege ich dich zu sehr auf?:confused::D:D
*ausderLuftzuruf*
Ja, bin zu dick!:o:D

Da war ich wohl wieder woanders mit meinen Gedanken!:o

Ja, du regst mich auf....:o:D

Huiiiiiiii.........*davonflieg*:D