jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
So, nachdem du mich ja gestern verjagt hast, bin ich wieder da.....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek:

Samma was für Drogen nimmst du denn???
Jetz werd mal wieder normal, ich will mich kloppen!:o

Ich würde niemals Drogen nehmen, sofern Alkohol, Nikotin und Coffein nicht als Drogen gelten.:o
Ich habe nur dein Achilles-Knie gefunden, oder wie das heißt!:mad:

Unbedingte Zuneigung!:D:D:D

Leider bekomme ich dabei so ein nervöses Augenzwinkern, weil ich dir viel lieber so richtig eins auf die Omme hauen würde!:mad::D

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Ich würde niemals Drogen nehmen, sofern Alkohol, Nikotin und Coffein nicht als Drogen gelten.:o
Ich habe nur dein Achilles-Knie gefunden, oder wie das heißt!:mad:

Unbedingte Zuneigung!:D:D:D

Leider bekomme ich dabei so ein nervöses Augenzwinkern, weil ich dir viel lieber so richtig eins auf die Omme hauen würde!:mad::D
Na das ist doch prima...dein Augenzucken zeigt mir das du auf dem richtigen Weg bist, also hau mir ruhig eine rein....das wäre mir lieber als kuscheln....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na das ist doch prima...dein Augenzucken zeigt mir das du auf dem richtigen Weg bist, also hau mir ruhig eine rein....das wäre mir lieber als kuscheln....:o:D

Nach dem heutigen Tag könnte ich das auch schon gut gebrauchen um mich ein wenig abzureagieren!:o

Das war so eben ein üblicher Zug von anderen Menschen, die eine Aussage machen, die eine Frage provoziert, so dass sie über all den Mist herumplappern können, denen ihnen so wiederfahren ist.

Jetzt rate mal was passiert, wenn du bei mir nachfragst!:D:D

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Nach dem heutigen Tag könnte ich das auch schon gut gebrauchen um mich ein wenig abzureagieren!:o

Das war so eben ein üblicher Zug von anderen Menschen, die eine Aussage machen, die eine Frage provoziert, so dass sie über all den Mist herumplappern können, denen ihnen so wiederfahren ist.

Jetzt rate mal was passiert, wenn du bei mir nachfragst!:D:D
Was passiert denn dann?:o
Was ist dir denn heut widerfahren?:o