jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.405
67.250
158
Ich gucke fast nie Serien, entweder alles Mist oder schon zig mal gesehen.:o
Ich verfolge nur einige Serien in der Originalsprache, die ich mir dann via Internet besorge.
Bei mir sind es auch nur zwei die ich regelmäßig gucke, kenn ich fast schon auswendig, aber ich find sie einfach geil: King of Queens und Two and a Half Men! Aber das weißte ja schon....;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bei mir sind es auch nur zwei die ich regelmäßig gucke, kenn ich fast schon auswendig, aber ich find sie einfach geil: King of Queens und Two and a Half Men! Aber das weißte ja schon....;)

Von Two and a half men sollen die endlich mal die 6. Staffel zeigen oder zumindestr die 5. mal wiederholen, die habe ich zumindest noch nicht zig mal gesehen. Im übrigen ist die Serie um drei weitere Staffeln verlängert worden, geht also noch ne ganze Zeit lang weiter.;)

Hex

4 März 2004
247.405
67.250
158
Von Two and a half men sollen die endlich mal die 6. Staffel zeigen oder zumindestr die 5. mal wiederholen, die habe ich zumindest noch nicht zig mal gesehen. Im übrigen ist die Serie um drei weitere Staffeln verlängert worden, geht also noch ne ganze Zeit lang weiter.;)
Wunderbar!:)

Man kann ja fast nix mehr gucken in fernsehen, läuft ja nur noch Mist!:o

Also müssen wir viel öfter ins Kino gehen!:o:D