jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es folgt ein Märchen:

Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land ein Wurzelwald, worin eine fiese alte Hexe wohnte. Eines Tages kam ein Ritter vorbei und schlug ihr den Kopf ab.

Ende
:D

Ein tolles Märchen vor allem der Schluss!:D:D

Hex

4 März 2004
247.395
67.234
158
Es folgt ein Märchen:

Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land ein Wurzelwald, worin eine fiese alte Hexe wohnte. Eines Tages kam ein Ritter vorbei und schlug ihr den Kopf ab.

Ende
:D

Ein tolles Märchen vor allem der Schluss!:D:D
*begeistertapplaudiert*
Das ist schön....Bravo!!!:D

:confused:

Ähm...

Moment mal....:o

:eek:

:mad:

Hex

4 März 2004
247.395
67.234
158
Ist doch so ein schönes Märchen und mit einer einprägsamen Moral:o:D

:p
Die Moral lautet wohl: Die Hexe muss sterben!:o

Na gut...dann werde ich noch schnell ein bisschen in Saus und Braus leben, so wie Hunde von den Reichen die von goldenen Tellern essen dürfen und Pastete bekommen.....Jawohlja!:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die Moral lautet wohl: Die Hexe muss sterben!:o

Na gut...dann werde ich noch schnell ein bisschen in Saus und Braus leben, so wie Hunde von den Reichen die von goldenen Tellern essen dürfen und Pastete bekommen.....Jawohlja!:o:confused:

Hmmm.... nein, das gefällt mir nicht!:mad:
Vielleicht sollte ich dich lieber ein wenig mit meinem Stock puffen!:D
Oder ich werfe dir Mohrenköppe an den Kopp!:D

Hex

4 März 2004
247.395
67.234
158
Ich versuche seit langem schon mal eine Episode von "Lasko -Die Faust Gottes" anzusehen, aber mehr als fünf Minuten halte ich nicht aus.:D
Kenn ich gar nich, wo kommt denn das?:confused:

Dann leidest du da auch solche Qualen wie ich bei bestimmten Serien? Und dann muss man es doch wechschalten, weil man sonst den Fernseher aus dem Fenster werfen würde.....:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kenn ich gar nich, wo kommt denn das?:confused:

Dann leidest du da auch solche Qualen wie ich bei bestimmten Serien? Und dann muss man es doch wechschalten, weil man sonst den Fernseher aus dem Fenster werfen würde.....:D

Ich gucke fast nie Serien, entweder alles Mist oder schon zig mal gesehen.:o
Ich verfolge nur einige Serien in der Originalsprache, die ich mir dann via Internet besorge.