Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.453
- 67.293
- 158
Das ist ein ganz schlechter Scherz!

Das ist ein ganz schlechter Scherz!
Du könntest deine ganze Kohle auf den Kopp hauen und jeden Tag Party machen!![]()
Das ist ein ganz schlechter Scherz!![]()
Also ich lade da immer Leute ein die ich gerne mag und die können dann auch mal meinen Schnappes wechsaufen!Bei Party läd man nur haufenweise Leute ein, die man eigentlich gar nicht leiden kann, die einem dann den Schnaps wegsaufen - das ist nichts für mich!![]()
Öhm...du guckst so komisch!Vielleicht auch nicht.
Ich würde so einiges essen.
*Hexkritischmustert* Hmmm....![]()
Also ich lade da immer Leute ein die ich gerne mag und die können dann auch mal meinen Schnappes wechsaufen!
Das macht dann aber immer viel Spaß und man muss viel lachen.
Musst du denn auch lachen wenn du alleine in deinem Sessel hockst?![]()
Mal eine ganz unverbindliche Frage: Hättest du etwas dagegen dich ein wenig in Marinade zu wälzen?Öhm...du guckst so komisch!![]()
Das fände ich auch witzig!Siehst du: Du lädst Leute ein, die du magst. Da hört es bei mir schon auf.Um die Leute abzuzählen, die ich mag, brauche ich nicht mal eine Hand.
Hmmm... nee, eigentlich lache ich nicht, wenn ich so in meinem Sessel sitze.Nur einmal, die ist der Schornsteinfeger vom Dach abgestürzt, das fand ich sehr witzig.
![]()
Das fände ich auch witzig!
Naja, man kann auch ohne Freunde leben....
Hauptsache man hat einen Hund!![]()
Das ist in der Tat sehr...schlimm...also....das tut mir leid...Soll ich dir einen Kuchen backen?Ich habe aber auch keinen Hund.
Und keiner mag mich, alle hassen mich!![]()
Das ist in der Tat sehr...schlimm...also....das tut mir leid...Soll ich dir einen Kuchen backen?![]()
Mal sehen...Heute Nacht hat Hex sicher wieder Kuss-Träume von Jonny Depp.![]()
Nein!Ich will einfach nur still in meinem Sessel sitzen. So richtig langweilig.
![]()
Auch kein Drink? Ein leckerer Cocktail?![]()