Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.038
- 73.081
- 158
Das stimmt wohl, aber ich kann bei der Handpuppe noch viel wütender werden als sonst!Du wirst aber auch so wütend ganz ohne äußeren Anlass.![]()

Schon alleine drüber zu reden macht mich wütend!!!

Das stimmt wohl, aber ich kann bei der Handpuppe noch viel wütender werden als sonst!Du wirst aber auch so wütend ganz ohne äußeren Anlass.![]()

Dann bin ich für das kaputthauen, Feuer legen ist nicht so schön, da muss man husten!Hmmm.... klingt nicht schlecht, aber Basteln ist irgendwie so produktiv, können wir nicht lieber etwas destruktives machen? Irgendwas kaputt hauen oder ein kleines Feuerchen legen?![]()

Das stimmt wohl, aber ich kann bei der Handpuppe noch viel wütender werden als sonst!
Schon alleine drüber zu reden macht mich wütend!!!![]()

Dann bin ich für das kaputthauen, Feuer legen ist nicht so schön, da muss man husten!
![]()

*inThreadstürm**HexenfutterineinenNapftut*
*NapfaufdemBodenstellt*
Was ist eigentlich drin in Hexenfutter?
Bestimmt kleingehexelte Kinder.![]()

*inThreadstürm*
*überdenNapfstolpert*
*hinfällt*
Verdammt!!!
Was hat denn der Napf da zu suchen? *grummel*
Haben wir wieder einen Hund?![]()

*NapfindieEckekickt*
Dabei habe ich dir so lecker HappiHappi gemacht!![]()

Ich habe heute Nacht auch nicht geschlafen, was aber egal ist, denn ich werde heute nichts tun.*NapfindieEckekickt*
Ist mir egal, ich habe schlechte Laune, weil ich wieder mal nicht geschlafen habe....*grummel*
Bald stell ich einen Rekord auf, der deinen vielleicht noch übertrifft!
Na gut, du kannst ja nix für, also muss ich nett zu dir sein....
Oder?
Oder???
Oder bist DU schuld??? *brüll*
![]()

Soso, du also auch nicht!Ich habe heute Nacht auch nicht geschlafen, was aber egal ist, denn ich werde heute nichts tun.
Obwohl, vielleicht werde ich ein wenig herumlümmeln.
Ich dachte ich wäre immer an allem schuld?![]()

Soso, du also auch nicht!
Und warum bist du dann nicht ins Forum gekommen und hast mich unterhalten, häää?
Sehnsüchtig habe ich auf dich gewartet....
*prust*![]()

Rege ich dich denn auf?Warum sollte ich denn sowas tun?
Da hätte ich mich nur aufgeregt!
Außerdem war ich viel zu sehr damit beschäftigt außerordentlich böse zu sein.![]()

Rege ich dich denn auf?
Ich bin doch immer so nett zu dir....
Sooolche Mühe geb ich mir....*mitdenArmenriesigeGestenmach*
Jahaaaa....keiner redet mit dir, außer mir....
Das ist aber nur deshalb so, weil ich plemplem bin, sonst würd ich es ja nicht mit dir aushalten hier....
Und was hast du Böses gemacht? Auf Katzen geschossen?![]()