Baskerville
W:O:A Metalgod
Was???
Ich....ääähhh...
Also das geht Sie nichts an!
Willst du mich denn schon wieder vertreiben?![]()
Sie wollen doch wohl viel eher mich vertreiben, weil Sie mich auf den Tod nicht ausstehen können!

Was???
Ich....ääähhh...
Also das geht Sie nichts an!
Willst du mich denn schon wieder vertreiben?![]()

Eben, die Menschheit ist grausam, böse und niederträchtig!![]()

So gefällt mir das...*zufriedenschnurrt*Sie wollen doch wohl viel eher mich vertreiben, weil Sie mich auf den Tod nicht ausstehen können!![]()

So gefällt mir das...*zufriedenschnurrt*
Gleich kloppen wir uns und alles ist beim alten!![]()

Außer du möchtest die Menschheit zum Guten bekehren! DANN musst du dringend etwas verändern!Na, dan bin ich ja wenigstens nicht so ganz fehl am Platz mit meinem Programm.![]()

Nein!Darf ich Sie vielleicht zum Tanz auffordern?![]()

Außer du möchtest die Menschheit zum Guten bekehren! DANN musst du dringend etwas verändern!
Am besten fängst du mal mit einer Grundreinigung hier im Jajathread an!![]()

Außer du möchtest die Menschheit zum Guten bekehren! DANN musst du dringend etwas verändern!
Am besten fängst du mal mit einer Grundreinigung hier im Jajathread an!![]()

Nein!
Ich will mich jetz kloppen!
Los, streite mit mir....*herumtänzelt*
![]()

Warum eigentlich? Weil ich eine Frau bin? Bin ich dann automatisch die Putze vom Dienst?Reinigung und Putzen ist deine Angelegenheit!![]()

Aber wollen wir nicht viel lieber miteinander Kaffee trinken und Kuchen essen?![]()

Warum eigentlich? Weil ich eine Frau bin? Bin ich dann automatisch die Putze vom Dienst?![]()

Haben wir doch schon...
Unsere Gespräche enden eh alle gleich....erst sind wir nett und aufmerksam, dann kloppen wir uns!
Ich glaube das muss so sein, das ist Schicksal!![]()

Es freut mich, dass du das so ohne weiteres annimmst und wir hier nicht erst dämlich herumdiskutieren müssen!![]()