Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.223
- 71.902
- 158
Ich verrat dir mal was: Dein Einkaufszentrum ist Scheiße!!!
![]()

Der war gestern nacht drauf, hab ich wieder geguckt....zum xten mal schon....
Ich verrat dir mal was: Dein Einkaufszentrum ist Scheiße!!!
![]()

Das kommt davon weil du jeden Tag Geburtstag hast, da gewöhnen sich die Leute dran und es ist nichts besonderes mehr.....Jeder bekommt hier zum Geburtstag gratuliert, nur ich nie!![]()

Der war gestern nacht drauf, hab ich wieder geguckt....zum xten mal schon....

Das kommt davon weil du jeden Tag Geburtstag hast, da gewöhnen sich die Leute dran und es ist nichts besonderes mehr.....![]()

Natürlich weißt du das nicht....Ich habe den Film noch nie gesehen.
Ich weiß gar nicht worüber wir sprechen.![]()

Noch haben die meisten keine hellseherischen Fähigkeiten!Das stimmt doch gar nicht, ich habe nur an einem Tag Geburstag, aber mir hat noch nie jemand hier gratuliert.![]()

Natürlich weißt du das nicht....
Jetz kommt wieder die Verleugnungsphase!
Irgendwann wirst du auch mich verleugnen und behaupten es gibt gar keine Hex!
Moment mal, das hast du doch schon....![]()

Noch haben die meisten keine hellseherischen Fähigkeiten!![]()
Das ist aber nicht sonderlich günstig, oder?
Ja, die habe ich....aber die sind schlecht geworden...schon zu lange gelagert....ich musste die wechschmeissen....Lange Frage kurzer Sinn: Haben Sie nun Taschenkrebse, oder nicht?![]()

Nein, das ist zeimlich schlimm....man erfährt dann sowenig über seine Mitmenschen und kann ihren Tod nicht vorhersagen!Nicht?Das ist aber nicht sonderlich günstig, oder?
![]()

Ja, die habe ich....aber die sind schlecht geworden...schon zu lange gelagert....ich musste die wechschmeissen....![]()
Das macht mich aber traurig.

Nein, das ist zeimlich schlimm....man erfährt dann sowenig über seine Mitmenschen und kann ihren Tod nicht vorhersagen!![]()

Das macht mich aber traurig.
Haben Sie einen üppigen Busen, in dem Sie mich trösten könnten?![]()

Und keiner kümmert sich um Baskerville!
Naja, was soll man schon erwarten???![]()