jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.209
71.898
158
Dieses Urkost Thema finde ich übrigens nur mäßig komisch, das hat schon Kinderleben gefordert.
Ich finde es teils entsetzlich...es macht mich traurig, dann wieder finde ich es zum Schreien komisch, aber ich kann mich nur wundern über soviel Verantwortungslosigkeit den eigenen Kindern gegenüber....

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:eek:

:mad:

*PapimitderFliegenklatscheverdrischt*

So geht das nicht!:o
Etwas mehr Respekt bitte!:o
Der Mümmel hat gesagt ich MUSS garstig sein, sonst schmeist er mich raus :mad: :o

;)
Den ignoriere ich einfach.:o
Ich wurde aber hierher eingeladen :o
Wenn er zu frech wird...dann schmeiß ich ihn achtkantig raus!:o

Wollen wir Kuchen essen und Kaffee trinken und einen Plausch halten?:confused:
Ja wollen wir :o ;)

Hex

4 März 2004
251.209
71.898
158
Der Mümmel hat gesagt ich MUSS garstig sein, sonst schmeist er mich raus :mad: :o

;)

Ich wurde aber hierher eingeladen :o

Ja wollen wir :o ;)
Aber garstig sein bedeutet nicht respektlos zu werden! Du scheinst noch nicht ganz im Bilde zu sein, wie das hier läuft!:o

das kann man auch wieder rückgängig machen....:p

Ich hatte den Reaper gefragt.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich finde es teils entsetzlich...es macht mich traurig, dann wieder finde ich es zum Schreien komisch, aber ich kann mich nur wundern über soviel Verantwortungslosigkeit den eigenen Kindern gegenüber....

2002 gab es einen Fall, bei dem ein Kind von 16 Monaten an Mangelernährung und einer Lungenentzündung starb, die die Eltern natürlich lieber mit Heilkräutern gemäß der Urkost-Lehre behandelten, anstatt einen dieser bösen Ärzte zu konsultieren.
Jeder Mensch hat das Recht sich selbst so zu Grunde zu richten, wie es ihm passt, aber bei eigenen Kindern hört das nunmal auf.

Hex

4 März 2004
251.209
71.898
158
2002 gab es einen Fall, bei dem ein Kind von 16 Monaten an Mangelernährung und einer Lungenentzündung starb, die die Eltern natürlich lieber mit Heilkräutern gemäß der Urkost-Lehre behandelten, anstatt einen dieser bösen Ärzte zu konsultieren.
Jeder Mensch hat das Recht sich selbst so zu Grunde zu richten, wie es ihm passt, aber bei eigenen Kindern hört das nunmal auf.
Richtig!