Baskerville
W:O:A Metalgod
und saufen wie ein russe.
müsstest Du nich frisch und ausgeruht sein, langsam ist ja die zeit des winterschlafes vorbei.![]()
Der ist schon seit Montag vorbei. Jetzt beginnt wieder der anstrengende Teil des Murmeltierlebens.

und saufen wie ein russe.
müsstest Du nich frisch und ausgeruht sein, langsam ist ja die zeit des winterschlafes vorbei.![]()

Der ist schon seit Montag vorbei. Jetzt beginnt wieder der anstrengende Teil des Murmeltierlebens.![]()

der mit dem rumlümmels auch zur nichtschlafenszeit?
und einer muss die hex ja mal auf trab bringen hier. sonst verlottert die noch völlig.![]()
Zwischendurch werden noch nichts böses ahnende Wanderer mit Tannenzapfen beworfen.

Nein, nicht direkt. Im Frühling steht die Paarung an und dann wird sich vollgefreessen bis in den späten Herbst.Zwischendurch werden noch nichts böses ahnende Wanderer mit Tannenzapfen beworfen.
Ach, der binden wir an Angel an den Kopf und hängen vorne ein Bounty dran, dann kommt die schon ans Laufen.![]()

Naja, ist kein leichter Job, aber einer muss ihn ja machen.klingt nach einem anstrengendem aber erfüllten leben.
das hat auch gleich einen erzieherischen effekt.![]()

Naja, ist kein leichter Job, aber einer muss ihn ja machen.
Wobei ich bezweifle, ob man der noch was beibringen kann.![]()

da ist wohl was dran.
das ist bei den frauen aber immer so.
andere studieren dafür literatur, nur um uns dann eines tages mit einer flasche schampus und einer adretten blondinen nach hause kutschieren zu dürfen.![]()

Jaja, privat nur Harry Potter lesen, aber dann Literatur studieren.![]()

was dabei rauskommt haben wir ja bis jetzt gesehen.
aber es kann ja nicht jeder intellektuell so interessiert und bewandert sein wie murmel- oder mümmeltiere.![]()

Aber eigentlich bin ich an gar nichts interessiert.
Selbst das Rumlümmeln wird mir zu langweilig.![]()

und woran findet man dann seine freude?
die ewigen paarungen, das fressen, das kann man als attraktives murmeltier ja immer haben.![]()

Man hat an gar nichts Freude, deswegen bin ich auch immer so mürrisch!![]()

wenigstens sorgt die hex immer für freude, wenn sie irgendwas macht, sie ist immer so ungelenk wie ein elefant im porzellanladen und kann nichts richtig machen.![]()

Die treibt mich nur zur Weißglut und das mit purer Absicht!![]()

vielleicht ist sie aber einfach etwas, hmm, langsamer als andere?![]()