Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.840
- 71.540
- 158
Was meinten Sie?Toll, jetzt redet hier schon wieder keiner mehr mit mir!
Eine Verschwörung!
*mürrischsichinseinenSesselsetzt*
*herumlümmelt*

Was meinten Sie?Toll, jetzt redet hier schon wieder keiner mehr mit mir!
Eine Verschwörung!
*mürrischsichinseinenSesselsetzt*
*herumlümmelt*

Was meinten Sie?![]()

Was denn? Das Pinguinmännchen Friedhelm?Sie gehören dazu!
Wahrscheinlich habe Sie mir Es auf den Hals gehetzt!![]()

Was denn? Das Pinguinmännchen Friedhelm?![]()

Nein gar nichts, ich versuche nur auf mich aufmerksam zu machen, weil mich sonst hier niemand beachten würde und das macht mich traurig und wütend!![]()

wütend wegen der kriegsverletzung?![]()

Welcher Kriegsverletzung?
Ich habe so einige.![]()

die aus dem krieg mit dem weiblichen geschlecht?![]()

Achja, häng dir doch ein Schild um den Hals: Ich brauche Beachtung! Oder: Ich bettel um Aufmerksamkeit!Nein gar nichts, ich versuche nur auf mich aufmerksam zu machen, weil mich sonst hier niemand beachten würde und das macht mich traurig und wütend!![]()

Achja, häng dir doch ein Schild um den Hals: Ich brauche Beachtung! Oder: Ich bettel um Aufmerksamkeit!
*bösegrinst*
Ich weiß ich bin eine böse Hex, aber daran bist du schuld!![]()

Ich könnte alternativ auch einfach gehen und mit meine Aufmerksamkeit einfach woanders holen und nie wieder kehren.![]()

Soll ich jetz auf die Knie fallen und dich bitten nicht zu gehen, wie im Film?![]()

Das ist mir zu dramatisch!Nein, noch nicht... erst nachdem ich in den Zug eingestiegen bin, dann läufst du auf den Bahnsteig und rufst: "Neeeein, bitte fahr nicht!!!"![]()

Das ist mir zu dramatisch!
Ich hänge mich lieber gleich an dein Bein, wie eine Klette und du schleifst mich einfach mit!![]()

Natürlich, das erhöht den dramatischen Effekt...und ich fange dann zu heulen!Darf ich dich dabei wenigstens beschimpfen und fluchen ohne Ende?![]()