Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.823
- 71.496
- 158
Jawollja, da werde ich bächtig möse!!! Aber bächtig möse!seien Sie froh, dass die hex nicht da ist, die würde das nicht tolerieren weil ich ihr schrecklich lieper onkel regina bin.![]()

Jawollja, da werde ich bächtig möse!!! Aber bächtig möse!seien Sie froh, dass die hex nicht da ist, die würde das nicht tolerieren weil ich ihr schrecklich lieper onkel regina bin.![]()

Sie olle Meise slappen mein liepes Onkelchen?????*brüll*
Das kann ich nicht dulden!
Sie backen zur Wiedergutmachung drei Kuchen und servieren diese mit einem wunderbar duftenden Kaffee!
Danach reinigen Sie die Küche!
Und dann schütteln Sie unsere Kissen auf, damit wir uns schön hinlümmeln können!![]()
Jawollja, da werde ich bächtig möse!!! Aber bächtig möse!![]()

Über hochgeistige Dinge kann man sich auch nur mit Männern unterhalten.wir könnten uns über andere, hochgeistige dinge unterhalten.
wie alkohol, fußball und was männer so machen.
einfach einen auf die nase, dann kippt hex um wie ein sack reis.![]()

Hier gibt es keine Meinungsfreiheit, hier wird getan was ich sage. Oder wenn ich nicht da bin, das was das Mümmeltier sagt.![]()

*prust*Zeit für ein duell!
![]()

Über hochgeistige Dinge kann man sich auch nur mit Männern unterhalten.
Wie war das: Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Denken, wenn Frauen sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das Frisieren.
Ein Sack Reis kann gar nicht umkippen, da sie aufgrund ihrer Struktur sowieso nur liegend gelagert werden können.![]()

ein wahres wort.
und wenn man den sack an eine wand lehnen würde?![]()

Das geht nicht, das widerspricht der Gewerkschaftsstatuten der Reissäcke.![]()

Ich habe ihr Hausverbot gegeben und mich äußerst ekelhaft benommen zu ihr, damit sie nicht mehr kommt....aber das Murmeltier ist schuld...nun haben wir sie am Hals!ich habe es immer gesagt, die meise hat hier nichts zu suchen, aber auf mich hört ja keiner.![]()

Was??sieh Dir hex an, sie liegt Dir auch zu füßen.![]()

gewerkschaften sind ein machwerk des teufels.![]()

Ich habe ihr Hausverbot gegeben und mich äußerst ekelhaft benommen zu ihr, damit sie nicht mehr kommt....aber das Murmeltier ist schuld...nun haben wir sie am Hals!![]()

so ists recht. *begeisterapplaudier*
das ist meine hex.![]()

Genau so wie Spekulatius!
Was keinerlei Bezug hat zu irgendwas, aber das ist auch egal, denn es gibt kein 12.![]()