jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ein knüppel auf den kopf wirkt wunder. :o:D

Tja, das waren noch Zeiten, als man als Steinzeitmensch loszog, ein paar Mammuts umkloppte und eigentlich einen ziemlich durchschaubaren Tagesablauf hatte. Und wenn man sich ein Weibchen suchen wollte, gab man der Frau einfach eins mit der Keule auf den Kopp und zog sie an den Haaren in seine Höhle.:o:D

Heutzutage muss man bei der Paarung so viel beachten und sich so viel merken, wie zum Beispiel ihren Namen.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Tja, das waren noch Zeiten, als man als Steinzeitmensch loszog, ein paar Mammuts umkloppte und eigentlich einen ziemlich durchschaubaren Tagesablauf hatte. Und wenn man sich ein Weibchen suchen wollte, gab man der Frau einfach eins mit der Keule auf den Kopp und zog sie an den Haaren in seine Höhle.:o:D

Heutzutage muss man bei der Paarung so viel beachten und sich so viel merken, wie zum Beispiel ihren Namen.:o

früher war in der tat vieles besser. :o

als mann von stand und adel konnte man sich auch einfach eine frau mehr suchen, war die einem nich mehr genehm, wurd der alten einfach der kopf abgehackt und man konnte sich eine neue suchen.

heute denkt man ja nicht mehr so ökonomisch. :rolleyes::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
früher war in der tat vieles besser. :o

als mann von stand und adel konnte man sich auch einfach eine frau mehr suchen, war die einem nich mehr genehm, wurd der alten einfach der kopf abgehackt und man konnte sich eine neue suchen.

heute denkt man ja nicht mehr so ökonomisch. :rolleyes::D

Es sei denn, man ist sehr reich und prominent, die machen das nach wie vor so.:confused:
Verdammt nochmal, ich hätte mir einen Beruf suchen sollen, in dem ich reich werden kann.:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
so wie boris becker oder dieter bohlen? :o:confused:

als murmeltier müssten Dir die frauen doch zu pfoten liegen. :o

Der Boris Becker hat das echt drauf ohne Ende, auch wenn die Frauen, die etwa halb so alt wie er sind, ihn gar nicht kennen. Das fand ich schon recht beeindruckend.:o

Sollte man annehmen, nicht? Aber irgendwie haben die meisten Frauen ein Problem mit meinem Charakter.:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Der Boris Becker hat das echt drauf ohne Ende, auch wenn die Frauen, die etwa halb so alt wie er sind, ihn gar nicht kennen. Das fand ich schon recht beeindruckend.:o

Sollte man annehmen, nicht? Aber irgendwie haben die meisten Frauen ein Problem mit meinem Charakter.:confused:

muss wohl an seiner eloquenten ausdrucksweise liegen. so flüssig und ohne unterbrecher. :o

wieso das denn? :eek:
Du bist einfach zu gütig. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Irgendwie schafft er es aber immer wieder Weiber aufzureißen, wobei man ja meinen sollte dass sein Gesicht dafür eher hinderlich wäre.:o

Daran mag es liegen, ich bin einfach zu nett.:confused:

könnte an seinem geld liegen, aber ich glaube das wäre zu offensichtlich. :o

sieh Dir hex an, sie liegt Dir auch zu füßen. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Nein,das sind ja zum größtenteil Frauen, die gar nicht wissen wer er ist... aber irgendwie widerstrebt es mir mich noch länger über Boris Becker zu unterhalten.:o

Aber nur wenn ich sie K.O. geschlagen habe.:o:D

wir könnten uns über andere, hochgeistige dinge unterhalten.

wie alkohol, fußball und was männer so machen. :o:D

einfach einen auf die nase, dann kippt hex um wie ein sack reis. :D

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
*linksßlaprechtsßlap* :o

:mad:
Sie olle Meise slappen mein liepes Onkelchen?????*brüll*:mad:

Das kann ich nicht dulden!:o

Sie backen zur Wiedergutmachung drei Kuchen und servieren diese mit einem wunderbar duftenden Kaffee!:o
Danach reinigen Sie die Küche!:o
Und dann schütteln Sie unsere Kissen auf, damit wir uns schön hinlümmeln können!:o