Baskerville
W:O:A Metalgod
ich lasse mir aber nicht den mund verbieten![]()
Ist das eine Herausforderung?

ich lasse mir aber nicht den mund verbieten![]()

ich vermute in der hölle würde man auch dieselbe, grießgrämige alte spinatwachtel verpasst bekommen, von der man sich eigentlich befreien wollte.![]()

Zeit für ein duell!
![]()

Zeit für ein duell!
![]()

Deswegen ist der Selbstmord ja kein Ausweg für den Ehemann. Irgendwann hat er mal - aufgrund von Alkohol oder sonstiger geistiger Umnachtung - JA ICH WILL gesagt und damit seine Seele dem Teufel überschrieben und aus der Hölle gibt es keinn Ausweg mehr.![]()

der meister duelliert sich nicht geistig mit jemandem der unbewaffnet ist.![]()

darum bekommt das weibchen nach einer heissen nacht auch gleich den weg zur tür gezeigt. damit sie sich garnicht erst breit machen kann.![]()

jetzt langts aber !!!
und Sie haben die weisheit natürlich mit der suppenkelle zu sich genommen, wa![]()
Sie sind doch nur eine willenlose marionette![]()
![]()

Soll ich dir auf die Nase hauen?![]()
lieber nicht 
Sowas nennt man Trennkost. Erst von der Frau kosten und sich dann von ihr trennen.![]()

das ist mit körperlicher anstrengung verbotenlieber nicht
![]()

Naja, also für mich nicht unbedingt... ich hau dir einfach eine auf die Nase und das wars, allerdings tut dir das mehr weh als mir.![]()
müsste mich ja bewegen wenn ich mich verteidigen will, beispielsweise mit einem seoi nage 

ist sowieso gesünder für die figur. frauen verbreitern sich auch von einen tag auf den anderen immens.
kaum schaust Du Dich um, fragst Du Dich, wieso die auf einmal 20 kilo mehr wiegt.![]()

Das passiert eigentlich erst mit der Heirat. Sobald sie das Ja-Wort sagt, nimmt sie spontan 50 Pfund zu!
Deswegen suchen ja auch alle Frauen so engagiert einen Mann, sie wollen unbedingt heiraten, damit sie endlich fett werden können.![]()