jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
Ich ignoriere die Alte einfach, vielleicht haut sie ja irgendwann ab.....:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Kofferpackt*
*auszieht*

*BriefanMurmeltierchenhinterläßt*

Liepes Murmeltierchen, ich bin umgezogen in den anderen Jajathread.
Nun hast du deine Ruhe vor mir und kannst dich mit den Fremden hier herumärgern!:o
Zum Abschied hab ich dir einen Kuchen gebacken!

Dein Ferkelchen Charlotte auch genannt Fiffie, der Königspudel.

*zudemKuchenaufdenTischlegt*

*wiedermitgroßemKofferankommt*

Da bin ich wieder!:o

:D

:confused:

Bist du bekloppt?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:o

Ich bin genervt!

Alles kommt und geht, nur das Murmeltier macht sich rar!:o

Ich will ihm auf den Nerv gehen!:mad:

Aber er lümmelt lieber rum....:rolleyes:

Ich lümmele herum?:eek:

Also sowas verbitte ich mir aber! Ich bin immer schwer beschäftigt, mit wichtigen Angelegenheiten, über die ich aber nicht reden darf, weil das alles streng geheim ist.:o:mad:

Sowas unverschämtes! Jetzt lümmele... ähhh setze ich mich erstmal in meinen Sessel und bin beleidigt.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich finde Strohhalme sind eine tolle Erfindung. Damit kann man Getränke trinken und ähhh.... man kann sich zwei in die Nasenlöcher stecken, dann sieht man aus wie ein Walross!:D