jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
*richtigekelhaftwird*

Ich bin auf Diät, da bin ich immer zickig!!!!:o:D:rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Doch, hab ich....ich fühle mich fett und häßlich derzeit, kann auch an meinen Winterdepris liegen, aber ich will auch unbedingt runter mit dem Gewicht....ich bin gänzlich unzufrieden!:o

*knuddel* ach was, das wird schon automatisch wieder. einfach nich drüber nachdenken :)

iss lieber n bisschen schoki, das macht glücklich :D

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
*knuddel* ach was, das wird schon automatisch wieder. einfach nich drüber nachdenken :)

iss lieber n bisschen schoki, das macht glücklich :D

*reknuddel*
Hoffentlich ist bald richtig Frühling....*seufz*

Das verbiete ich mir derzeit auch.....sogar meine geliebten Nudeln hab ich reduziert....*hmpf*
Reis ist angesagt! Viel Reis und viel Fisch und Gemüse!:o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*reknuddel*
Hoffentlich ist bald richtig Frühling....*seufz*

Das verbiete ich mir derzeit auch.....sogar meine geliebten Nudeln hab ich reduziert....*hmpf*
Reis ist angesagt! Viel Reis und viel Fisch und Gemüse!:o

:)
oh ja.

kein wunder, dass du schlechte laune hast *duck* :D

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Ich bin ein mindest so guter Schauspieler wie Steven Seaga!:cool::D

Hey, nix gegen den Seagal...der ist cool, der kann im Gegensatz zu so Möchtergerns wenigstens wirklich Kampfsport, da braucht der kein Double für.....er hat zwar miserable Filme gedreht mitunter, paar wenige sind gut, aber er hat was auf dem Kasten.....:o