naja so langweilig find ich es jetzt nicht..training macht mir aber auch mehr spaß
![]()

Naja, es gibt schon interessante Momente bei einem Wettkampf, so zum Beispiel, wenn man, obwohl beide im Kniestand sind, mittels eines Uchi-Mata einen Ippon herausholen kann.![]()
vilt werde ich mich mal wieder auf nem wettkampf blicken lassen, hab mein altes kampfgewicht wieder erlangt *stolzsei*

vilt werde ich mich mal wieder auf nem wettkampf blicken lassen, hab mein altes kampfgewicht wieder erlangt *stolzsei*

dass frauen immer stolz sind, wenn sie mal 100 gramm weniger wiegen.
![]()

Aha, wie dick bist du denn?
*murmel* Das sollte sie vertreiben!
da ist nix dran auszusetzen find ich 
dass frauen immer stolz sind, wenn sie mal 100 gramm weniger wiegen.

ich bin 161.5 cm groß und wiege 55 kiloda ist nix dran auszusetzen find ich
![]()

55kg? Sowas heb ich mit einem Arm hoch und werf es weg!
Das bringt mich auf eine Idee!![]()

lolAuch nur Frauen besitzen überhaupt sowas wie Waagen. Als Mann ist man nicht zu dick, solange man, wenn man an sich herunter schaut, seinen Lümmel noch sehn kann.![]()

ich bin 161.5 cm groß und wiege 55 kiloda ist nix dran auszusetzen find ich
*ßlap*![]()
so, nun werde ich es mir in meinem eingerichteten schlaflager bequem machen![]()
goote nacht![]()

Natüüürlich! Sie sollen lang und friedlich schlafen..... vor allem lang... um das sicher zu stellen, drücke ich Ihnen ein Kopfkissen aufs Gesicht, damit Sie es auch nur allzu gemütlich haben!ich bin eine pflegeleichte meise![]()
also lassen Sie mir meinen wohlverdienten schlaf, ich schnarche auch nichtlol

in der tat. aber ein grosser, murmeltierhafter bauch lässt natürlich auch auf einen gewissen wohlstand schließen, das zieht die weibchen widar magisch an.![]()

hier ist keine kontaktbörse.![]()
toon Sie das.![]()

Natüüürlich! Sie sollen lang und friedlich schlafen..... vor allem lang... um das sicher zu stellen, drücke ich Ihnen ein Kopfkissen aufs Gesicht, damit Sie es auch nur allzu gemütlich haben!

Ein Murmeltierbauch ist Ausdruck des Reichtums und des Überfluss!![]()

syn Sie liep zu mir![]()