Baskerville
W:O:A Metalgod
"Aber sicher mein liebes Mümmelchen, dafür bin ich ja immerhin da! Wo drückt denn der Schuh?
guten tag herr pumpernickel, haben Sie vielleicht einen moment zeit für mich?
![]()
""Aber sicher mein liebes Mümmelchen, dafür bin ich ja immerhin da! Wo drückt denn der Schuh?
guten tag herr pumpernickel, haben Sie vielleicht einen moment zeit für mich?
![]()
""Aber sicher mein liebes Mümmelchen, dafür bin ich ja immerhin da! Wo drückt denn der Schuh?"

ach, ich weiss nicht. die meinen, ich wäre hier im falsche thread, dabei stimmt das doch garnicht.![]()

""Vielleicht solltest du nicht so viel darauf geben, was andere sagen, sondern einfach das tun, was du willst, zumal du ja auch in diesem Fall recht hast.
Ach übrigens, hat deine Mama dich eigentlich auch lang genug gestillt?"

aber recht(s) ist mir doch etwas zu politisch.
nur mit bier, war das etwa nich richtig?![]()

"Naja, anderes Thema, was sagst du denn dazu, dass du ihr Hase Hex' ein und alles bist?"![]()

das, das ist ja, das ist jaaa, äh, hmm ja, nu.![]()
"
Ist schon praktisch mit zwei Threads, dann kann ich mich in den anderen zurückziehen, wenn Hex wieder gemein zu mir ist.Muss ich wenigstens nicht wieder eine Mauer errichten.
![]()

Ob Hex Copykill guckt, der gilt ja immerhin als einer der besten Serienmörder-Thriller.![]()

Allein der Gedanke an eine Zigarette langweilt mich schon und ich habe auch habe auch kein Bedürfnis nach einer Kippe. Gut, diese Sucht habe ich überwunden, als nächster muss ich die Lust nach Alkohol unterbinden, dann muss ich noch meinen allgemeinen Hass gegenüber Menschen überwinden und ich wäre so langsam ein durchaus akzeptabler Mensch, den man als "normal" bezeichnen könnte. Und wenn es dann endlich so weit ist, werde ich mir eine Kugel durch den Kopf jagen und meine Gehirnmasse über den Fußboden verteilen.![]()

Ich finde dich überall!
Aber das ist schon irgendwie verwirrend jetz, oder nicht?![]()

Tust du nicht, ich kann mich nämlich unsichtbar machen!
Siehe selbst, bzw. siehe nicht!
*sichdieHändevordieAugenhält*
Puff! Weg bin ich!
![]()