jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
"Vielleicht solltest du nicht so viel darauf geben, was andere sagen, sondern einfach das tun, was du willst, zumal du ja auch in diesem Fall recht hast.:confused:
Ach übrigens, hat deine Mama dich eigentlich auch lang genug gestillt?:confused:"

aber recht(s) ist mir doch etwas zu politisch. :o:(:confused:
nur mit bier, war das etwa nich richtig? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Allein der Gedanke an eine Zigarette langweilt mich schon und ich habe auch habe auch kein Bedürfnis nach einer Kippe. Gut, diese Sucht habe ich überwunden, als nächster muss ich die Lust nach Alkohol unterbinden, dann muss ich noch meinen allgemeinen Hass gegenüber Menschen überwinden und ich wäre so langsam ein durchaus akzeptabler Mensch, den man als "normal" bezeichnen könnte. Und wenn es dann endlich so weit ist, werde ich mir eine Kugel durch den Kopf jagen und meine Gehirnmasse über den Fußboden verteilen.:D

Hex

4 März 2004
250.907
71.603
158
Allein der Gedanke an eine Zigarette langweilt mich schon und ich habe auch habe auch kein Bedürfnis nach einer Kippe. Gut, diese Sucht habe ich überwunden, als nächster muss ich die Lust nach Alkohol unterbinden, dann muss ich noch meinen allgemeinen Hass gegenüber Menschen überwinden und ich wäre so langsam ein durchaus akzeptabler Mensch, den man als "normal" bezeichnen könnte. Und wenn es dann endlich so weit ist, werde ich mir eine Kugel durch den Kopf jagen und meine Gehirnmasse über den Fußboden verteilen.:D

Dann bleib lieber kirre!:o:p