jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich muss zu einer seltenen Gattung nachtaktiver Murmeltiere gehören.:confused:

Naja, muss ich mich halt irgendwie beschäftigen.:o
*Hex'Sachenduchwühlt*
Mal sehen ob wir da etwas interessantes finden!:D

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Was issen mittem Forum los?:confused:

Was sind das für komische Listen???

Wer hat da denn wieder Schuld???:mad::o

Baskerville????:o

:D:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und wie ich schon sagte, du wärst der erst auf meiner!:o

:p:p:p;)

Ich hab sogar schon zwei Freundschaftseinladungen.:o
Die darf ich aber wahrscheinlich nicht annehmen, weil das auf Dauer eher peinlich werden würde, eben weil es wohl bei den zweien bleiben würde, während hingegen alle anderen irgendwie 20 haben oder so um den Dreh.:o
Wenn ich also gar keine erst annehme, kann ich mich immer noch rausreden, dass ich bei dem Mist nicht mitmachen würde.:o

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Ich hab sogar schon zwei Freundschaftseinladungen.:o
Die darf ich aber wahrscheinlich nicht annehmen, weil das auf Dauer eher peinlich werden würde, eben weil es wohl bei den zweien bleiben würde, während hingegen alle anderen irgendwie 20 haben oder so um den Dreh.:o
Wenn ich also gar keine erst annehme, kann ich mich immer noch rausreden, dass ich bei dem Mist nicht mitmachen würde.:o
Eigentlich hast du recht....ich hab meine Einladungen oder was immer das ist, bis auf eine, bedenkenlos annehmen können.....da mach ich nix verkehrt.....:o:D
Aber an sich ist es doch irgendwie Kinderkacke, oder?:rolleyes::D