Baskerville
W:O:A Metalgod
*rumwank*
*weinverkippt*
ja nu.![]()
Ist der Boden uneben?

*rumwank*
*weinverkippt*
ja nu.![]()

Ja, aber das Fressekloppen war diesmal nicht so der Bringer....Haste wieder Fressekloppen geguckt und mich hier hungern lassen, na das merk ich mir.![]()

Nun kippen wir noch jede Menge Vodka rein, was hälste davon?*rumwank*
*weinverkippt*
ja nu.![]()

Ja, aber das Fressekloppen war diesmal nicht so der Bringer....![]()

Nun kippen wir noch jede Menge Vodka rein, was hälste davon?![]()

Nein, das war mir heute zu lahm alles...ich will richtig ordentlich Buff und Bäng und Zack und zu Boden und so!Haben sie sich nicht ordentlich auf die Nase gehauen?
Die einzig richtig guten Boxkämpfe finden sowieso nur am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf statt.![]()

Okay, dann eingien wir uns darauf....du trinkst deinen Wein leer und ich meinen Moskovskaja.....oki?ich habe leider keinen da, aber der wein tuts auch.![]()

Nein, das war mir heute zu lahm alles...ich will richtig ordentlich Buff und Bäng und Zack und zu Boden und so!
Ja, der Sommerschlussverkauf, erinner mich nicht an diese Furien! Ich habe Urlaub, den möchte ich noch genießen....![]()

Okay, dann eingien wir uns darauf....du trinkst deinen Wein leer und ich meinen Moskovskaja.....oki?
Wobei du dann morgen fitter sein müssetst als ich....![]()

Japp, ich trinke wie ein Russe....und tanze wie ein Kosake!aber du trinkst ja auch wie ein russe, da verträgst du viel mehr.![]()

Das ist wunderbar, dann kannst du mich ja die ganze Nacht unterhalten!Den wirst du aber nicht genießen können, dafür sorge ich schon!
Ich hab heute übrigens den ganzen Tag lang nur geschlafen, wie gestern auch schon, ist das nicht schön?![]()

Das ist wunderbar, dann kannst du mich ja die ganze Nacht unterhalten!![]()

Japp, ich trinke wie ein Russe....und tanze wie ein Kosake!
Sieh her!!!!
*seitlichenKrabbengangmacht*
![]()

Okaaaay.......Das finde ich aber nicht so toll, darf ich dich nicht lieber auf ziemlich psychopathische Weise in den Wahnsinn treiben?![]()