jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jajaja....ist ja schon gut, ich gebe es auf!:o
Außerdem hast du Glück das das Forum schon wieder herumzickt und ich kein Bock auf diese Lahmarschigkeit habe jetz....also hast du den Thread für dich alleine und kannst machen was du willst.....:o:D
*aufdenBesensetzunddavonbraust*

:confused: Also bei mir funktionuckelt alles ganz normal, aber wahrscheinlich musstest du dir wieder eine Ausrede suchen!:o:p

Hex

4 März 2004
251.019
71.746
158
:confused: Also bei mir funktionuckelt alles ganz normal, aber wahrscheinlich musstest du dir wieder eine Ausrede suchen!:o:p
Nein, ist nicht wahr...eben musste ich die Seite zweimal neu laden um überhaupt weiterposten zu können....und dann kam wieder diese bescheuerte Data Base Error Meldung...*aufreg*:mad:
Und überhaupt, wie soll ich denn so müde werden, wenn du mich schon wieder so aufregst?:o
Eigentlich bin ich ja gar nicht mehr da, ich bin mit meinem kaputten Besen weggeflogen....aber nicht weit gekommen.....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ist nicht wahr...eben musste ich die Seite zweimal neu laden um überhaupt weiterposten zu können....und dann kam wieder diese bescheuerte Data Base Error Meldung...*aufreg*:mad:
Und überhaupt, wie soll ich denn so müde werden, wenn du mich schon wieder so aufregst?:o
Eigentlich bin ich ja gar nicht mehr da, ich bin mit meinem kaputten Besen weggeflogen....aber nicht weit gekommen.....:o:D

Jajaja, das kann man ja immer behaupten, komisch nur, dass es bei allen anderen zu funktionieren scheint.:o Aber ich glaube dir ja, sicherlich, du würdest ja nie lügen.:o:o:o
Es zwingt dich ja niemand hier zu sein und denk mal ja nicht, dass du hier erwünscht wärest!:mad::p:D

Hex

4 März 2004
251.019
71.746
158
Jajaja, das kann man ja immer behaupten, komisch nur, dass es bei allen anderen zu funktionieren scheint.:o Aber ich glaube dir ja, sicherlich, du würdest ja nie lügen.:o:o:o
Es zwingt dich ja niemand hier zu sein und denk mal ja nicht, dass du hier erwünscht wärest!:mad::p:D
Du Ekelpaket...jetz geh ich wirklich!:o
Pffffff......:o
*beleidigtaufdenBesenhockunddavonhumpel*
*Nasehochhalt*
:p

Hex

4 März 2004
251.019
71.746
158
Es gibt doch sicher auch Murmeltiere im Schafspelz!:o