jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
Das ist jetzt schon die zweite Nacht ohne Schlaf, wobei ich jeweils an dem jeweiligen Abend einiges getrunken habe, was ja eigentlich müde machen sollte, ist aber nicht so.:o
Ob das noch gesund ist?:confused:
Oha, das nicht so gut....wusstest du eigentlich das Alkohol nicht schlaffördernd ist? Der macht zwar nur müde im ersten Moment und verhilft zu einem kurzen Schlaf, aber man wird relativ schnell bald wieder wach und danach ist meistens nix mehr mit schlafen. Also lieber kein Alkohol bei Schlafproblemen, eher mal ein Baldriantee.
Kommt aber immer auf die Ursache an....wenn du dazu neigst zu grübeln und deswegen nicht schlafen kannst, dann hilft Baldrian meist auch nicht viel. Zudem muss man den regelmäßig einnehmen bevor der richtig wirken kann und hochdosiert.
Bei mir ist es meist so das ich den Kopf voll habe, nicht abschalten kann und deswegen nicht schlafen kann.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Oha, das nicht so gut....wusstest du eigentlich das Alkohol nicht schlaffördernd ist? Der macht zwar nur müde im ersten Moment und verhilft zu einem kurzen Schlaf, aber man wird relativ schnell bald wieder wach und danach ist meistens nix mehr mit schlafen. Also lieber kein Alkohol bei Schlafproblemen, eher mal ein Baldriantee.
Kommt aber immer auf die Ursache an....wenn du dazu neigst zu grübeln und deswegen nicht schlafen kannst, dann hilft Baldrian meist auch nicht viel. Zudem muss man den regelmäßig einnehmen bevor der richtig wirken kann und hochdosiert.
Bei mir ist es meist so das ich den Kopf voll habe, nicht abschalten kann und deswegen nicht schlafen kann.

Ich kann aber nicht schlafen, weil ich verflucht bin, da hilft kein Baldriantee.:o
Vielleicht muss ich den Zauberer von Oz finden?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich werd jetzt erstmal ausgiebig hier herumschnüffeln!:o:D
*schnüffel*
*schnüffel*
*schnüffel*