jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Genau! Und die Möbel sind auch an die Wand oder den Boden genagelt, damit du nichts umwerfen kannst!:p
Und die Wände sind auch gepostert.:D

Ob wir tanzen gehen?:confused:
Nein! Erst hau ich dir irgendwas um die Ohren!:mad:
:p
Dann macht das ja keinen Spaß mehr.....:(

Na gut, dann hau mir was um die Ohren und dann gehen wir aber tanzen...Versprochen?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann macht das ja keinen Spaß mehr.....:(

Na gut, dann hau mir was um die Ohren und dann gehen wir aber tanzen...Versprochen?:o:D

Du bist auch nicht hier um Spaß zu haben, es ist Krieg!!!:mad::mad::mad:

Das "erst" steht in keinem Zusammenhang zum Tanzen gehen, das sollte nur den Anfang einer langen Reihe von Dingen, die ich dir antun werde, bezeichnen!:p

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Du bist auch nicht hier um Spaß zu haben, es ist Krieg!!!:mad::mad::mad:

Das "erst" steht in keinem Zusammenhang zum Tanzen gehen, das sollte nur den Anfang einer langen Reihe von Dingen, die ich dir antun werde, bezeichnen!:p
Gut, du hast es nicht anders gewollt!!!
*wütdenzueineTruhemaschiertunddieseaufreißt*
*verschiedeneSpielsachenherauszerrt*
*zweiWasserpistolenindieHandnimmt*
*diabolischgrinst*
Jetz stirbst du!!!:mad:
*PistolenmitWasserauffüllt*
*beidhändigaufBaskervilleziel*
Sprich dein Gebet, Amigo!:o

:p:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Wurde das Weihwasser auch von einem Murmeltierpriester gesegnet?:o

Aber ich tu dir doch immer gerne einen Gefallen!:D
Nein, es stammt aus der Zunft der Hexen!:o

Achja? Na gut...dann dreh dich einmal im Kreis und tanze anschließend auf einem Bein herum!:o
Das würde mir gefallen!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, es stammt aus der Zunft der Hexen!:o

Achja? Na gut...dann dreh dich einmal im Kreis und tanze anschließend auf einem Bein herum!:o
Das würde mir gefallen!:D

Ach, hab ich ja nichts zu befürchten, die bekommen eh nichts richtig hin.:p Außerdem sind Hexen unheilig.:o

Tja, das könnte ich natürlich machen, ich könnte andererseits auch einfach hier in Ruhe sitzen und vor mich hinlümmeln. Was glaubst du, für welche Alternative werde ich mich entscheiden?:D:p

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Ach, hab ich ja nichts zu befürchten, die bekommen eh nichts richtig hin.:p Außerdem sind Hexen unheilig.:o

Tja, das könnte ich natürlich machen, ich könnte andererseits auch einfach hier in Ruhe sitzen und vor mich hinlümmeln. Was glaubst du, für welche Alternative werde ich mich entscheiden?:D:p
Dafür müsste ich dich mit hundert Besen aushauen!:mad::o

Jajaja, rumlümmeln natürlich, was sonst....:rolleyes:
Und ich bin hier am rumhibbeln.....Ich hab Hummeln im Hintern....und ich will mich eigentlich betrinken, aber ich muss morgen arbeiten...:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dafür müsste ich dich mit hundert Besen aushauen!:mad::o

Jajaja, rumlümmeln natürlich, was sonst....:rolleyes:
Und ich bin hier am rumhibbeln.....Ich hab Hummeln im Hintern....und ich will mich eigentlich betrinken, aber ich muss morgen arbeiten...:rolleyes:

Ich kauf mir bald einen Hexler, da schmeiß ich all deine Besen rein!:mad:

Dass du immer diese Arbeit als Ausrede nimmst.:o Tztztz!:p:D

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Ich kauf mir bald einen Hexler, da schmeiß ich all deine Besen rein!:mad:

Dass du immer diese Arbeit als Ausrede nimmst.:o Tztztz!:p:D
Meine Besen rührst du nicht an, das traust du dichs nicht, weil dann biste mich auf immer und ewich hier los.....:o

ähm....:confused::eek:
Mist!!! Jetz wirst du gleich morgen den Hexler anschleppen, nech?:o:(

Das ist keine Ausrede, die Zeiten sind schon lange vorbei, wo ich mit nem Kopp auf die Arbeit bin und mich durch den Tag gequält habe...ich bin halt vernünftig geworden!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Meine Besen rührst du nicht an, das traust du dichs nicht, weil dann biste mich auf immer und ewich hier los.....:o

ähm....:confused::eek:
Mist!!! Jetz wirst du gleich morgen den Hexler anschleppen, nech?:o:(

Das ist keine Ausrede, die Zeiten sind schon lange vorbei, wo ich mit nem Kopp auf die Arbeit bin und mich durch den Tag gequält habe...ich bin halt vernünftig geworden!:o

Nein, ich werde deinen Besen entführen und dich erpressen! Und wenn du meinen Anweisungen nicht folge leistest, schicke ich dir kleine Stückchen von ihm!:mad::D

Die Einsicht kam aber ziemlich spät, was?:o;)

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Nein, ich werde deinen Besen entführen und dich erpressen! Und wenn du meinen Anweisungen nicht folge leistest, schicke ich dir kleine Stückchen von ihm!:mad::D

Die Einsicht kam aber ziemlich spät, was?:o;)
Dann muss ich leider einen Hexenfluch über dich aussprechen.:o
Überleg dir das gut....:p

Nö, wenn ich trinke, also so trinke das ich besoffen bin, dann habe ich am nächsten Tag frei.....hatte schon ewig keinen Kater mehr auf der Arbeit.:o