Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.710
- 15.100
- 168
Jetzt ist die Hex weg, dabei wollte ich ihr doch heute mein großes Geheimnis verraten!![]()
ich würde es mir ja anhören, aber es interessiert mich nich.

Jetzt ist die Hex weg, dabei wollte ich ihr doch heute mein großes Geheimnis verraten!![]()
ich würde es mir ja anhören, aber es interessiert mich nich.![]()
Genau, sehr richtig, es hat dich nicht zu interessieren, du bist gut abgerichtet!![]()
Ich bin nicht abgerichtet, ein Mümmeltier ist sein eigener Herr und hört auf nichts und niemanden.
![]()
Sehr gut, *Leckerchengibt*
Es glaubt in der Tat, dass es autonom wäre!![]()
*runterschling*
Selbstverfreilich bin ich autonom, aber ich lasse Dich gerne in dem Glauben, damit Du auch weiter Deiner Herrschsucht fröhnen kannst.
Wie eine Frau.![]()
Manchmal tut es mir selbst weh, wenn ich sehe, was wir aus diesen Menschen machen. ...
Ich meine gucken Sie sich ihn an... er ist kaum mehr als eine Karotte...
...ich meine, wen sie keiner füttern würde, würden sie aussterben und umfallen, wie die Waschbären.![]()
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich sämtliche Sprachen spreche?
Ich habe die Sprache erfunden!![]()
Auch die Sprache der Liebe?![]()
Natürlich, die auch nur allzu gut.![]()
Mich hat eine große Müdigkeit überfallen und meinen Kopf gen Tastatur gezogen.....Lässt sie mich jetzt hier allein und unbefriedigt zurück?
Dabei war ich noch gar nicht fertig.
![]()
Jajaja, freilich....du willst mir immer was verraten wenn ich weg bin...und dann tanzt du auch und machst alles was du nicht machst wenn ich hier bin.....darauf fall ich nicht mehr rein!Jetzt ist die Hex weg, dabei wollte ich ihr doch heute mein großes Geheimnis verraten!![]()