jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Heutzutage ist ja auch nichts mehr komisch, guck dir doch mal die heutigen Kinofilme an, vor lauter Explosionen und bei etwa viel Videoschnitten pro Sekunde bleibt auch keine Zeit mehr richtigen Humor aufzubauen.
Japp, dazwischen ein paar "coole" Sprüche, oder das was man heute für cool hält und das nennt sich dann Unterhaltung...aber darauf fahren die Leute ja ab...ich kann mir zwar auch mal was modernes reinziehen und es genießen, aber ich bevorzuge doch in der Regel die alten Filme mit Komödie/Slapstick! Da kann ich noch wirklich herzhaft lachen!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Japp, dazwischen ein paar "coole" Sprüche, oder das was man heute für cool hält und das nennt sich dann Unterhaltung...aber darauf fahren die Leute ja ab...ich kann mir zwar auch mal was modernes reinziehen und es genießen, aber ich bevorzuge doch in der Regel die alten Filme mit Komödie/Slapstick! Da kann ich noch wirklich herzhaft lachen!

Ich kann mir gar nichts mehr modernes angucken, wenn man da an Filme denkt wie "2001: Odyssee im Weltraum", in dem Film wir 1 1/2 Stunden lang geschwiegen, kein Gerede, nichts! Etwas, was ich mir bei dir auch manchmal wünsche!:D
Aber heutzutage könnten die "Kids" sowas gar nicht mehr angucken, die würden durchdrehen, wenn nicht alle 2 Sekunden etwas explodiert, oder jemanden mit irgendeinem Fahrzeug irgendwo drüber springt.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Ich kann mir gar nichts mehr modernes angucken, wenn man da an Filme denkt wie "2001: Odyssee im Weltraum", in dem Film wir 1 1/2 Stunden lang geschwiegen, kein Gerede, nichts! Etwas, was ich mir bei dir auch manchmal wünsche!:D
Aber heutzutage könnten die "Kids" sowas gar nicht mehr angucken, die würden durchdrehen, wenn nicht alle 2 Sekunden etwas explodiert, oder jemanden mit irgendeinem Fahrzeug irgendwo drüber springt.:rolleyes:
Ich kann aber nicht schweigen!:o:p

Richtig! Die würden da glatt durchdrehen!:rolleyes:

Doch, ich guck schon gerne mal Action an....aber wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich meistens etwas älteres.;)

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Na zunächst führt es dahin, dass ich gut gelaunt und fröhlich bin!:D

Komme auf die gute Seite der Macht, vergessen du musst, was früher du gelernt!:o
Nein, das geht nicht...schließlich hast du mir jahrelang alles eingebleut was ich wissen muss, da komm ich jetz nicht auf die gute Seite! :o
Außerdem glaube ich das du wieder zurückkehrst auf die böse Seite und die dunkle Gabe wieder verwenden wirst! Jawohl!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, das geht nicht...schließlich hast du mir jahrelang alles eingebleut was ich wissen muss, da komm ich jetz nicht auf die gute Seite! :o
Außerdem glaube ich das du wieder zurückkehrst auf die böse Seite und die dunkle Gabe wieder verwenden wirst! Jawohl!:o

Ich dir beigebracht?:confused:
Was ist denn das für verrückte Rede!:o
Sie ist völlig verrückt!:confused: