Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein!!!!
Wenn du das machst...dann...dann......dann stell ich dir ein Bein!!!
![]()
Du hast ja nur Angst, dass ich durch meinen glorreichen Tanzstil dich als tölpige Pummelhex dastehen lasse!

Nein!!!!
Wenn du das machst...dann...dann......dann stell ich dir ein Bein!!!
![]()
Natürlich!
Mit Vodka und Kalhua!![]()
Du hast ja nur Angst, dass ich durch meinen glorreichen Tanzstil dich als tölpige Pummelhex dastehen lasse!![]()
Doch, im Marktkauf oder im Kaufland...oder im Real...die haben den...kostet um die 13.-€Kalhua kann man komischerweise nirgendwo kaufen.![]()
Wenn du wüßtest wie gut ich tanzen kann!!!!
Du würdest erblassen vor Neid!![]()
Ach, wirklich? Zeig mal....Ich kann besser tanzen als Christopher Walken!![]()
Doch, im Marktkauf oder im Kaufland...oder im Real...die haben den...kostet um die 13.-€
Also in den Märkten kriegste den tatsächlich nicht....Gibts hier alles nicht!
Ich hab hier nur Rewe, Füllhorn, Aldi, Lidl und Penny.
Aber ich hab letztens einen White Russian getrunken, das habe ich dir aber glaube ich erzählt, oder?![]()
Ach, wirklich? Zeig mal....
*indenSesselhockt*
*Popcornmampft*
![]()
Also in den Märkten kriegste den tatsächlich nicht....
Nein, hast du mir nicht erzählt....
Und, wie fandest du den?![]()
Dann war der nicht gut gemischt....ein echter weißer Russe schmeckt sehr gut...dazu braucht es aber echten russischen Vodka, keinen Fusel...Vollmilch...und echten Kalhua und keinen billigen Kaffeelikör...dann das richtige Mischungsverhältnis und dann schmeckt der...mmmmmmmmhhhhhh....glaub mir, ich weiß wovon ich spreche....ich bin Expertin auf dem Gebiet!Um ehrlich zu sein ziemlich widerlich!
Der schmeckte aber auch nur nach Schnaps, war vielleicht eine Wirkungsmischung, keine Geschmacksmischung.![]()
Dann war der nicht gut gemischt....ein echter weißer Russe schmeckt sehr gut...dazu braucht es aber echten russischen Vodka, keinen Fusel...Vollmilch...und echten Kalhua und keinen billigen Kaffeelikör...dann das richtige Mischungsverhältnis und dann schmeckt der...mmmmmmmmhhhhhh....glaub mir, ich weiß wovon ich spreche....ich bin Expertin auf dem Gebiet!![]()
Japp, gibt nich viele Kneipen die den servieren....schon ein etwas spezielles Getränk!Naja, also mehr als genug Erfahrung hast du allemal.
Aber es ist ja schon eher ein Ausnahmefall, wenn man diesen Drink überhaupt bestellen kann.![]()
*rumhetzt*Ich möchte jetzt 7 haben, aber ganz schnell und zwar sofort!![]()