jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Gibts hier alles nicht!:o
Ich hab hier nur Rewe, Füllhorn, Aldi, Lidl und Penny.

Aber ich hab letztens einen White Russian getrunken, das habe ich dir aber glaube ich erzählt, oder?:confused:
Also in den Märkten kriegste den tatsächlich nicht....

Nein, hast du mir nicht erzählt....:o
Und, wie fandest du den?:)

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Um ehrlich zu sein ziemlich widerlich!:D:p
Der schmeckte aber auch nur nach Schnaps, war vielleicht eine Wirkungsmischung, keine Geschmacksmischung.:o
Dann war der nicht gut gemischt....ein echter weißer Russe schmeckt sehr gut...dazu braucht es aber echten russischen Vodka, keinen Fusel...Vollmilch...und echten Kalhua und keinen billigen Kaffeelikör...dann das richtige Mischungsverhältnis und dann schmeckt der...mmmmmmmmhhhhhh....glaub mir, ich weiß wovon ich spreche....ich bin Expertin auf dem Gebiet!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann war der nicht gut gemischt....ein echter weißer Russe schmeckt sehr gut...dazu braucht es aber echten russischen Vodka, keinen Fusel...Vollmilch...und echten Kalhua und keinen billigen Kaffeelikör...dann das richtige Mischungsverhältnis und dann schmeckt der...mmmmmmmmhhhhhh....glaub mir, ich weiß wovon ich spreche....ich bin Expertin auf dem Gebiet!:D

Naja, also mehr als genug Erfahrung hast du allemal.:p

Aber es ist ja schon eher ein Ausnahmefall, wenn man diesen Drink überhaupt bestellen kann.:o