jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich will nicht auf den Mond!:mad:

Ja, bitte. Geben Sie mir Tipps!:o

Vielleicht auf den Mars?:confused:

Einfach mit dem Fressen aufhören.:confused:
Man kann auch sehr lecker essen ohne dabei irgendetwas ungesundes zu sich zu nehmen, z.B. Vollkornbrot belegt mit Bananenscheiben, sehr lecker zum Frühstück. Möhrchen sind gerade als roher Snack gut gegen den Hunger, da der Körper sich daran sowieso dumm und dusselig verdaut.:D Ansonsten mit ein wenig Ölivenöl in Scheiben anbraten, damit die Vitamine freigesetzt werden. Das geht auch mit Gurken sehr schön, das gibt einen ganz eigentümlichen hervorragenden Geschmack. Ansonsten grundsätzlich Rohkost aus Gemüse und Obst (keine Orangen) und Vollkornbrot ohne Butter oder Magarine und was das wichtigste ist, nur gesunde Dinge trinken, Tee, fettarme Milch udgl. mehr.
Sporttipps kann ich Ihnen nicht geben, da ich mich nur mit dem Muskelaufbau auskenne, nicht mit dem Abspecken.:o

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Einfach mit dem Fressen aufhören.:confused:
Man kann auch sehr lecker essen ohne dabei irgendetwas ungesundes zu sich zu nehmen, z.B. Vollkornbrot belegt mit Bananenscheiben, sehr lecker zum Frühstück. Möhrchen sind gerade als roher Snack gut gegen den Hunger, da der Körper sich daran sowieso dumm und dusselig verdaut.:D Ansonsten mit ein wenig Ölivenöl in Scheiben anbraten, damit die Vitamine freigesetzt werden. Das geht auch mit Gurken sehr schön, das gibt einen ganz eigentümlichen hervorragenden Geschmack. Ansonsten grundsätzlich Rohkost aus Gemüse und Obst (keine Orangen) und Vollkornbrot ohne Butter oder Magarine und was das wichtigste ist, nur gesunde Dinge trinken, Tee, fettarme Milch udgl. mehr.
Sporttipps kann ich Ihnen nicht geben, da ich mich nur mit dem Muskelaufbau auskenne, nicht mit dem Abspecken.:o

Danke, das war sehr lehreich, obwohl ich ja vieles davon schon kenne...ich esse ja nicht wirklich ungesund...nur manchmal leider zuviel.....und dann halt diese "Sünden" zwischendurch......das muss ich eintstellen!:o

Kostet mich das nun mein ganzes Vermögen? Wieviel ist denn die Praxisgebühr?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Danke, das war sehr lehreich, obwohl ich ja vieles davon schon kenne...ich esse ja nicht wirklich ungesund...nur manchmal leider zuviel.....und dann halt diese "Sünden" zwischendurch......das muss ich eintstellen!:o

Kostet mich das nun mein ganzes Vermögen? Wieviel ist denn die Praxisgebühr?:o

Also wenn ich denke, wie häufig ich hier lesen kann, was du alles an Schokolade und Süßes in dich hineinstopfst...:p
Bist du nicht privatversichert?:confused::eek::eek:

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Also wenn ich denke, wie häufig ich hier lesen kann, was du alles an Schokolade und Süßes in dich hineinstopfst...:p
Bist du nicht privatversichert?:confused::eek::eek:
:( Habs aber schon sehr eingestellt die letzte Zeit....:o

Ich bin gar nicht versichert....:o
Und wie läuft das jetzt? Schalten Sie Ihren Rechtsanwalt ein?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich bin aus dem Wurzelwald...und lebe da in meinem Knusperhäuschen!:o

Und das ist nicht von dieser Welt, denn des öfteren verfolge ich Dorothy, wegen ihrer roten Schuhe!:mad:

Haben Sie schon mal daran gedacht statt dessen den gestiefelten Kater zu belästigen?:confused:

Btw.: Du musst unbedingt mal Puss'n Boots ansehen, ein Märchenfilm aus den USA mit viel Tanzerei!:D Rate mal, wer da denn gestiefelten Kater mimt?:D