lord of coffe
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Und was macht der Sommer in gefässen????
Es ging um den Frühling ich dachte er macht gerade Schüsseln aber vieleicht liest er auch gerade Zeitung.
Motte schrieb:Und was macht der Sommer in gefässen????
Oh... ja... Sory.. bin heute etwas wirr in der Birnelord of coffe schrieb:Es ging um den Frühling ich dachte er macht gerade Schüsseln aber vieleicht liest er auch gerade Zeitung.

Gar nicht!Hex schrieb:Das wüßt ich aber, als alte Bibelforscherin!![]()
Du lügst!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Oooh.... Hexi... hab ich mir doch gedacht dass du mich nciht enttäuschst...
Was hab ich diese farbige Abwechslung doch die letzte zeit vermisst....
Ist mir grad erst aufgefallen... aber immer hin ists mir aufgefallen![]()
Baskerville schrieb:Gar nicht!
Du bist gemein!![]()

Na möööönsch... das weisst du doch!!!Hex schrieb:Gell, du magst es schön bunt.....![]()
Für Motte extra schön bunt schreibt!
Mich wundert nur, woher du immer die faulen Eier hat, vielleicht solltest du nur immer eine Schachtel kaufen, dann werden die auch nicht so schnell schlechtHex schrieb:Dohoch!!!*brüll*
Du weißt doch das ich gemein bin....wieso wundert dich das?![]()
*mitfaulenEiernnachBaskervillewerf*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Mich wundert nur, woher du immer die faulen Eier hat, vielleicht solltest du nur immer eine Schachtel kaufen, dann werden die auch nicht so schnell schlecht![]()
Ich bunker die bei mir...ich kauf immer so zwei drei Schachteln und dann las ich sie vergammeln damit ich immer welche dahab...man braucht sowas ja ständig....

Wie wärs mal mit Abwechslung? Tomaten, Paprika, Zucchini, Passionsfrüchte?Hex schrieb:Ich bunker die bei mir...ich kauf immer so zwei drei Schachteln und dann las ich sie vergammeln damit ich immer welche dahab...man braucht sowas ja ständig....
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wie wärs mal mit Abwechslung? Tomaten, Paprika, Zucchini, Passionsfrüchte?![]()

Gut, gut, die vielen Eier sind auch nicht gut für Cholesterin!Hex schrieb:Okaaaay....*losgehtundKistenweiseObstundGemüseeinkauft*
So! Jetz laß ich das schön vergammeln...und dann....*Händereib*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Bekomm ich auch einen Salat?
Ich will aber einen Fleischsalat!![]()