Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.396
- 67.235
- 158
Baskerville schrieb:Na die Zähne kaputt!
Du kennst dich ja gar nicht in der Zahnmedizin aus![]()
Nein, ich kenn mich da nicht aus...weil ich hasse Zahnärzte und such nie einen auf...

Baskerville schrieb:Na die Zähne kaputt!
Du kennst dich ja gar nicht in der Zahnmedizin aus![]()
Hmmm.... dabei fällt mir ein, dass ich auch shcon lange nicht mehr bei einem war, dabei macht das immer SpassHex schrieb:Nein, ich kenn mich da nicht aus...weil ich hasse Zahnärzte und such nie einen auf...ich kipp da immer um....
![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Hmmm.... dabei fällt mir ein, dass ich auch shcon lange nicht mehr bei einem war, dabei macht das immer Spass
*versuchtdasGeräuscheinesBohrersnachzumachen*
PfffffffIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!![]()
Hex schrieb:*sichdieOhrenzuhält*
Hör auf! Schrecklich!
Ich hasse dieses Geräusch....
das ist schlimmer als alles andere was ich gehört habe...![]()
*versuchtBaskervilleabzulenken*
Da! Sieh mal...ein Eichhörnchen...*deut*
Baskerville schrieb:
OHHHH!!! Ein Eichhörnchen!!!
*freudigindieLuftspringt*
*hinterdemEichhörnchenhinterherläuft*
...
Jetzt ist es den Baum hoch!![]()
Ich würd es gern mal streicheln, aber ich hab Angst, dass es mich beissen könnte!Hex schrieb:Jetz sag aber nich, das ich darauf klettern soll und dir das Eichhörnchen bringen soll....![]()
Baskerville schrieb:Ich würd es gern mal streicheln, aber ich hab Angst, dass es mich beissen könnte!Das ist mir zu gefährlich
![]()
Wunden hab ich schon genug, dahinsichtlich hab ich keinen Bedarf!Hex schrieb:Jaaaa, die beißen ganz toll, diese Viech...äääähhh...Tiere...und das gibt Wunden! Wunden gibt das! Du meine Güte...aber sowas von Wunden!(*frohistnichtaufdenBaumkletternzumüssen*)
Baskerville schrieb:Wunden hab ich schon genug, dahinsichtlich hab ich keinen Bedarf!
Und was machen wir dann jetzt sonst?![]()
Hmmm.... neee, die Sau schläft jetzt auch schon, die will nicht mehr raus gehen....Hex schrieb:Ich muß dich nun leider allein lassen und mein Bettchen aufsuchen, denn die Nacht ist kurz für mich...
Dann kannst du die Sau rauslassen hier....![]()
Baskerville schrieb:Hmmm.... neee, die Sau schläft jetzt auch schon, die will nicht mehr raus gehen....
Dann sitz ich einfach hier still und alleine und blicke traurig in die Nacht und hoffe, dass irgendwann die Sonne aufgeht
![]()
Na klasse, "speist" man mich mit einem Kuscheltier ab!Hex schrieb:Ach Gott, wie schrecklich...![]()
*mitleidigzuBaskeguckt*
Armer kleiner Tropf....
Da! Schau! Ich laß dir noch einen Pandabären hier...natürlich nur einen aus Stoff...ein Kuscheltier...nen echten würdest du ja fressen...![]()
Nacht Baskerville...*wink*![]()
Baskerville schrieb:*ordentlichimThreadrumsaut*
*allesdreckigmacht*
*nochmehrPapierschnipselverteilt*