Baskerville
W:O:A Metalgod
Wenn ich Hex sowas frage, gibt sie mir nie eine klare Antwort, ich weiß auch nicht warum?!Lord Soth schrieb:frag mal hex, die kennt sowas!![]()

Wenn ich Hex sowas frage, gibt sie mir nie eine klare Antwort, ich weiß auch nicht warum?!Lord Soth schrieb:frag mal hex, die kennt sowas!![]()
Baskerville schrieb:*seineBrilleaufsetzt*
*Hexgenaueranguckt*
Ohh, das tut mir leid, ich hielt Sie für ein.... ähhh ist ja nicht so wichtig!![]()
Baskerville schrieb:dehnen kenn ich, die anderen Dinge hab ich auch noch nie gehört![]()
Ähhh, hab ich was gesagt? Ich hab so ein schlechtes Kurzzeitgedächnis...*hust*Hex schrieb:Für ein Was??? *mitzusammengekniffenenAugennäherkommt*
Baskerville schrieb:Ich überlege, ob ich nicht in eine schicke Höhle umziehen sollte![]()
Erst mal was finden, Erdlöcher sind auf dem heutigen Wohnungsmarkt schwer zu findenHex schrieb:Machst du dann eine Einweihungsparty?![]()
Lord Soth schrieb:frag mal hex, die kennt sowas!![]()
Baskerville schrieb:Wenn ich Hex sowas frage, gibt sie mir nie eine klare Antwort, ich weiß auch nicht warum?!![]()
@ Lord SothHex schrieb:*räusper*
Also, ein Dildo...das ist so ein Ding...mit dem man...naja...also man tut damit...äääähhh....mit dem tut man....*hüstel*
und das andere das ist eine weibliche...eine...na, du weißt schon...eine...Dings...*nochlauterhüstel*
Sowas halt!
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Machst du dann eine Einweihungsparty?![]()
Baskerville schrieb:Ähhh, hab ich was gesagt? Ich hab so ein schlechtes Kurzzeitgedächnis...*hust*![]()
Baskerville schrieb:Erst mal was finden, Erdlöcher sind auf dem heutigen Wohnungsmarkt schwer zu finden
Und wenn, dann wohnt meist schon so ein blöder Bär drinne![]()
Baskerville schrieb:@ Lord Soth
Da siehste, nur inhaltsloses Gestammel!![]()
Hex schrieb:*räusper*
Also, ein Dildo...das ist so ein Ding...mit dem man...naja...also man tut damit...äääähhh....mit dem tut man....*hüstel*
und das andere das ist eine weibliche...eine...na, du weißt schon...eine...Dings...*nochlauterhüstel*
Sowas halt!
![]()
![]()
![]()
Ja, das stimmt!Hex schrieb:Ausreden! Alles Ausreden! Pffff......![]()