jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.350
67.156
158
Baskerville schrieb:
*seineBrilleaufsetzt*
*Hexgenaueranguckt*
:eek:
Ohh, das tut mir leid, ich hielt Sie für ein.... ähhh ist ja nicht so wichtig!:D

Für ein Was??? *mitzusammengekniffenenAugennäherkommt*

Hex

4 März 2004
247.350
67.156
158
Lord Soth schrieb:
frag mal hex, die kennt sowas!;):D

*räusper*

Also, ein Dildo...das ist so ein Ding...mit dem man...naja...also man tut damit...äääähhh....mit dem tut man....*hüstel*

und das andere das ist eine weibliche...eine...na, du weißt schon...eine...Dings...*nochlauterhüstel*
Sowas halt!

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*räusper*

Also, ein Dildo...das ist so ein Ding...mit dem man...naja...also man tut damit...äääähhh....mit dem tut man....*hüstel*

und das andere das ist eine weibliche...eine...na, du weißt schon...eine...Dings...*nochlauterhüstel*
Sowas halt!

@ Lord Soth

Da siehste, nur inhaltsloses Gestammel!:o:o:p

Hex

4 März 2004
247.350
67.156
158
Baskerville schrieb:
Erst mal was finden, Erdlöcher sind auf dem heutigen Wohnungsmarkt schwer zu finden:rolleyes:
Und wenn, dann wohnt meist schon so ein blöder Bär drinne:o

Den könntest du doch einfach fressen... :D

Hex

4 März 2004
247.350
67.156
158
Baskerville schrieb:
@ Lord Soth

Da siehste, nur inhaltsloses Gestammel!:o:o:p

:o Gar nich wahr! Also, ich zeichne es dir mal auf...
*einenBlockzurHandnimmt*
*daraufherummalt*
So! Jetz sieh mal her...
Das ist dieses Dings...was der Soth gemeint hat...
und das ist das andere....
*zeig*

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
*räusper*

Sowas halt!

Aha, soso... und jetzt mal etwas genauer bitte! ist ja schon nach 22 Uhr, die Kinder sollten im Bettchen sein!:D

@baskerville: jau, hast recht, ich glaub, die Hex weiß das doch nich! Die hat bestimmt gar keine! Und nen Dings hatse auch net!:o